12.06.12 12:42 Uhr
 484
 

Bärbel Schäfer ist begeistert von ihrem Gatten Michel Friedman

Die Fernsehmoderatorin Bärbel Schäfer ist seit 2003 mit dem Publizisten Michel Friedman verheiratet und immer noch schwer begeistert von ihrem Mann.

Mit ihm könne sie sowohl intellektuell auf höchstem Niveau diskutieren, als auch in emotionale Kinofilme gehen. Zudem sei Friedman auch nicht sauer, wenn sie mit ihren Stöckelschuhen größer ist als er: . "Da steht er, genau wie ich, drüber".

Für Friedman trat die 48-Jährige nach eigenen Angaben sogar zum Judentum über.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ehe, Judentum, Michel Friedman, Bärbel Schäfer
Quelle: de.nachrichten.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkei konfisziert Interview mit Minister durch Michel Friedman
Seltsame Frage von N24-Moderator Michel Friedman: Sind Schwule normal oder pervers?
Falsches Zitat von Blogger verwendet: AfD klagt gegen Michel Friedman und gewinnt