12.06.12 12:31 Uhr
 13.039
 

Rafael van der Vaart: Es gibt es nur drei Spitzenspieler in der deutschen Fußball-Elf

Vor der brisanten Partie Niederlande gegen Deutschland gibt es schon die ersten verbalen Scharmützel.

Rafael van der Vaart erklärte, dass seine Mannschaft mehr Qualität besitze als die deutsche Nationalelf. Seiner Meinung nach, gibt es nur drei Weltklassespieler bei den Deutschen.

"Ich zähle nur drei außergewöhnliche Spieler im Kader der deutschen Nationalmannschaft - Özil, Götze und Schweinsteiger", erklärte der Mittelfeldspieler.


WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Rafael van der Vaart, Elf, Es
Quelle: www.goal.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

26 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.06.2012 12:31 Uhr von kleefisch
 
+50 | -8
 
ANZEIGEN
Wenn die Holländer Morgen nach Hause fahren, dann lag das an der besseren Qualität. Denen geht die Muffe auf Grundeis. Das ist der Grund für diese verbalen Attacken.
Kommentar ansehen
12.06.2012 12:53 Uhr von architeutes
 
+41 | -6
 
ANZEIGEN
Und ich zähle 11 Deutsche gegen 11 Holländer,aber vieleicht wurden die Regeln geändert.
Kommentar ansehen
12.06.2012 12:57 Uhr von excitedspoon
 
+20 | -4
 
ANZEIGEN
Die haben etwas Schiss, das merkt man. Deshalb haben sie auch den deutschen Mannschaftsbus mit einer Parkkralle sabotiert:

http://www.youtube.com/...

Irgendwie ist die Aktion aber schon ziemlich geil ;).
Kommentar ansehen
12.06.2012 12:59 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+18 | -6
 
ANZEIGEN
lol: Das kommt dabei raus, wenn man nur bis 3 zählen kann *fg*
Also liebe Kinder, in der Schule immer aufpassen, zumindest in der Grundschule, die is schon wichtig :)

Ausser ihr könnt gut Fussball spielen.....

[ nachträglich editiert von Bibabuzzelmann ]
Kommentar ansehen
12.06.2012 13:11 Uhr von Herthaner1892
 
+11 | -6
 
ANZEIGEN
Solche Sprüche: werden der deutschen Nationalmannschaft nicht viel ausmachen.
Im Gegenteil, die deutsche Nationalmannschaft wird eher noch motivierter sein.
Kommentar ansehen
12.06.2012 13:19 Uhr von Marco73230
 
+26 | -3
 
ANZEIGEN
naja Lahm gehört sicher auch noch zu den Besseren der deutschen Mannschaft..
Aber am Ende ists eigentlich egal was van der Vaart denkt, er kann das ganze ja nochmal überdenken wenn er in paar Tagen im Wohnwagen nachhause fährt.
Kommentar ansehen
12.06.2012 14:03 Uhr von Alice_undergrounD
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
ich würd mal sagen lieber "nur" drei weltklassespieler als garkeinen xD
Kommentar ansehen
12.06.2012 14:03 Uhr von dastiii
 
+21 | -1
 
ANZEIGEN
haha: sagt der, der nichmal nen stammplatz hat oder was?

wat ne wurst
Kommentar ansehen
12.06.2012 14:57 Uhr von GroundHound
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
3 Spitzenspieler: reichen für die Holländer vollkommen.
Kommentar ansehen
12.06.2012 15:57 Uhr von Maku28
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
tja: Holland mit dem Rücken zur Wand und werden voll auf Angriff spielen. Entweder bekommen wir morgen mächtig auf die Fresse oder die. Hoffentlich bekommen wir unser Konterspiel von 2010 wieder einigermaßen auf die Reihe dann können die Käseliebhaber einpacken.

Und vorne sind die wirklich besser besetzt...aber das reichte schon gegen Dänemark nicht ganz :P

[ nachträglich editiert von Maku28 ]
Kommentar ansehen
12.06.2012 16:26 Uhr von svizzy
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
also: ich denke die käseköppe werden ne ganz schön harte nuss.
solche aussagen wie von van der vaart beachte ich garnicht. das ist doch nur geplänkel um der presse was zum berichten zu geben. beide teams wissen, das es morgen ein ganz schweres spiel wird.
Kommentar ansehen
12.06.2012 16:46 Uhr von Dadic
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Erstmal in den Spiegel schauen bevor man über andere urteilt Herr van der Vaart, denn wieviele Superstars habt ihr in euren Reihen?! Sneijder, van Persie, Robben...ach ne halt. Dem letztgenannten werden im Strafraum wieder die Nerven versagen :°-(
Kommentar ansehen
12.06.2012 16:53 Uhr von raidoo
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
hehe: bei holland gibts so viele Spitzenspieler, dass Van der Vaart nichtmal spielen muss/darf :D
Kommentar ansehen
12.06.2012 16:53 Uhr von Fornax
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
starke worte: für ein bankdrücker
Kommentar ansehen
12.06.2012 17:37 Uhr von teslaNova
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
So ein Blödsinn: Was wären wir ohne unsere gute Verteidigung? Neuer? Der junge hält Bälle, die schon im Tor sein sollten. Lahm hat doch schon mehrmals bewiesen, auch wenn es im letzten Spiel eher zweite Klasse war, wie gut er ist und ohne ihn so oft schon Tore gefallen wären, usw.

Was denkt er denn, woran seine Mannschaft zerschellt ist?
Kommentar ansehen
12.06.2012 19:24 Uhr von TheInfamousGerman
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Immerhin: haben wir drei. Bei den Niederlanden gibt es nur einen. Und das ist Robben.
Kommentar ansehen
12.06.2012 20:02 Uhr von Caveman29
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
typisch: Holländer!
In Autos mit Anhänger umherziehendes nach Käse riechendes Volk, dass außer Coffeeshops nix in der Birne hat.
Drumm merke Dir auf der Autobahn:

Schwarze Schrift auf gelbem Grund
halte Abstand bleib gesund !
Kommentar ansehen
12.06.2012 23:21 Uhr von mrshumway
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
jajaja und wenn Sylvie zu den Spielen kommt, säbelt Männe wieder irgendjemand um, damit er gesperrt wird und einen Abend mit ihr verbringen kann. Auch eine Art von Weltklasse, aber leider im negativen Sinn.
Kommentar ansehen
12.06.2012 23:25 Uhr von f4ke
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Also: wer magnat66 ein Minus reindrückt, hat echt keinen Humor^^

Topic:
Dem Schweinsteigerhype konnte ich noch nie folgen...
Kommentar ansehen
13.06.2012 08:07 Uhr von bingegenalles
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wir haben 3 spitzenspieler

dafür haben die holländer ein ego und der heist robben
Kommentar ansehen
13.06.2012 08:08 Uhr von borkumkai
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Alles klar: weil Gomez Lahm uund Hummels ja auch nicht weltklasse sind. oO
Kommentar ansehen
13.06.2012 08:08 Uhr von scRs
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das ist wie beim Quartett ... 3 Deutsche Topspieler (aufgrund des Skills) schlagen 11 Oranje
Kommentar ansehen
13.06.2012 09:07 Uhr von bingegenalles
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
naja gomez ist wirklich nicht weltklasse
Kommentar ansehen
13.06.2012 10:15 Uhr von WalterJoergLangbein
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Auf dem Fußballplatz: Das Spiel wird heute Abend auf dem Fußballplatz entschieden. Und nur dort. Und wenn Holland verlieren sollte, wünsche ich eine angenehme Heimreise!
Kommentar ansehen
13.06.2012 12:25 Uhr von ulb-pitty
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@bingegenalles: Gomez hat die letzten Jahre in der BL regelmäßig 20+ Tore geschossen, letzte Saison die meisten Tore in der CL hinter Messi, spielt Stamm bei Bayern und teilt sich die Stürmerposi bei der DFB-Elf mit Klose und soll NICHT Weltklasse sein!?!?

Refresh |<-- <-   1-25/26   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben