12.06.12 12:24 Uhr
 35
 

Basketball/NBA: Neuer Besitzer der Memphis Grizzlies gefunden

Die Memphis Grizzlies haben einen neuen Besitzer. Damit sollte ihre Zukunft in der nordamerikanischen Profiliga NBA gesichert sein.

Der bisherige Eigentümer Michael Heisley verkündete am Montag, dass das Team an den Technologie-Magnaten Robert Pera verkauft werde. Dieser ist Präsident des Kommunikations- und Technologiekonzerns Ubiquiti Networks und gehört mit seinen 34 Jahren zu den weltweit zehn jüngsten Milliardären .

"Ich bin zuversichtlich, dass die Franchise ihre Entwicklung fortsetzen und ein permanenter Meisterschaftsanwärter sein wird", meinte Heisley, der das Team im Jahr 2000 in Vancouver übernommen hatte und ein Jahr später mit ihnen nach Memphis gezogen war.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: KaosKevin
Rubrik:   Sport
Schlagworte: NBA, Basketball, Besitzer, Memphis Grizzlies
Quelle: www.sport1.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?