12.06.12 12:18 Uhr
 121
 

Brenda Song und Trace Cyrus geben Beziehungsaus bekannt

Aus den USA gab es eine Verlobungsauflösung zu vermelden. Der Bruder von Miley Cyrus, Trace, und seine Verlobte Brenda Song, haben ihre Beziehung beendet.

Ein Sprecher von Trace Cyrus erklärte: "Brenda und ich haben und dazu entschieden, getrennte Wege zu gehen." Schon seit mehreren Monaten gehen die beiden getrennte Wege.

Ende Oktober 2011 hatte das ungewöhnliche Paar die Verlobung bekannt gegeben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Trennung, Auflösung, Verlobung, Trace Cyrus
Quelle: www.promicabana.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?