12.06.12 12:02 Uhr
 686
 

Avril Lavigne präsentiert sich mit neuer Frisur: Ausrasierte Seite

Die Ex-Skater-Göre Avril Lavigne ist nun optisch in eine neue Kategorie gewechselt: Mit Bikerjacke und ausrasierter Haarseite passte sie sich dem aktuellen Trend an.

Die Sängerin arbeitet an einem Comeback, nachdem ihr letztes Album "Goodbye Lullaby" floppte.

Lavigne weigert sich, wie ihre Kolleginnen in sexy Klamotten herumzulaufen und sagte, sie müsse ihren tollen Körper nicht herzeigen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Seite, Flop, Frisur, Haare, Avril Lavigne
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.06.2012 14:09 Uhr von ShadowDriver
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
wow: wie Originell...ist ja nicht so das jeder depp die hat...sie schwimmt ja so gegen den Strom... NOT
Kommentar ansehen
12.06.2012 14:46 Uhr von shadow#
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Girl You Got Skrillex Hair!
http://www.youtube.com/...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?