12.06.12 12:01 Uhr
 248
 

Rebecca Mir und Massimo Sinato offenbar auch nach "Let’s Dance" verbandelt

Im April beendete der Schauspieler Sebastian Deyle die Beziehung zu Rebecca Mir. Schuld soll eine Affäre mit ihrem "Let’s Dance"-Tanzlehrer Massimo Sinato gewesen sein. Sebastian Deyle will die beiden bei einem Techtelmechtel sogar überrascht haben.

Bis jetzt haben Rebecca Mir sowie Massimo Sinato diese Aussagen verneint. Allerdings scheinen die Gerüchte der Wahrheit zu entsprechen.

Nach Angaben der "Bild"-Zeitung, hat man Rebecca und Massimo in einer Frankfurter Disco beobachtet, wie sie beim Tanzen heftig miteinander flirteten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Disco, Flirten, Tanzen, Rebecca Mir
Quelle: www.vip.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?