12.06.12 11:40 Uhr
 223
 

Unreal Engine 4: Erstes Spiel mit Next-Gen-Grafik schon in Kürze

Epic Games nutzte die E3 2012 als Anlass, um der Spielewelt erstmals Näheres zur Unreal Engine 4 zu zeigen. Neben einem Video gab es auch zahlreiche Screenshots der Grafik-Engine zu sehen.

In einem aktuellen Interview verrät Epic-Games-Chef Mark Rein, dass das erste Spiel mit Unreal Engine 4 schon im kommenden Jahr ausgeliefert wird.

Auch zum dafür verantwortlichen Entwickler äußerte er sich. Um welches Spiel handelt es sich, wollte Rein im Interview jedoch nicht sagen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Ganondorf
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Spiel, Grafik, Gen, Unreal, Engine
Quelle: www.videogameszone.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russland: Politiker fordern Verbot von "Fifa 17"-Game wegen Regenbogen-Trikots
Soziale Netzwerke wollen gemeinsam Terrorpropaganda aufspüren
Datenschutzbehörden testeten: Mängel bei Wearables mit Gesundheitsfunktionen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump stieß bereits im Juni alle seine Aktien ab
Diskussion über Kanzlerbefähigung von Martin Schulz: Kein Abitur
China: Frauen bürgen bei Online-Kreditgebern mit Nacktbildern


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?