12.06.12 11:40 Uhr
 225
 

Unreal Engine 4: Erstes Spiel mit Next-Gen-Grafik schon in Kürze

Epic Games nutzte die E3 2012 als Anlass, um der Spielewelt erstmals Näheres zur Unreal Engine 4 zu zeigen. Neben einem Video gab es auch zahlreiche Screenshots der Grafik-Engine zu sehen.

In einem aktuellen Interview verrät Epic-Games-Chef Mark Rein, dass das erste Spiel mit Unreal Engine 4 schon im kommenden Jahr ausgeliefert wird.

Auch zum dafür verantwortlichen Entwickler äußerte er sich. Um welches Spiel handelt es sich, wollte Rein im Interview jedoch nicht sagen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Ganondorf
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Spiel, Grafik, Gen, Unreal, Engine
Quelle: www.videogameszone.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wissenschaftler fordert verpflichtendes Lesen von Texten, die man teilen möchte
CIA-Chef sieht Sicherheitsrisiko: Donald Trump will jedoch weiterhin twittern
EU-Kommission: Nervige Cookie-Warnungen sollen wieder weg