12.06.12 11:21 Uhr
 4.851
 

iPhone 5: Rückseite des neuen Apple-Handys vorzeitig enthüllt?

Im Internet sind erste Bilder zur angeblichen Rückseite des iPhone 5 aufgetaucht. Ein Internet-Händler scheint bereits vorzeitig im Besitz selbiger zu sein und präsentiert diese in einem Hands-On-Bericht.

Der Händler stellt die iPhone-5-Rückseite aus allen Blickwinkeln näher vor - inklusive Eindrücken und vielen Bildern.

Die Rückseite verdeutlicht: Das iPhone 5 bekommt offenbar wirklich einen größeren Bildschirm spendiert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Ganondorf
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Apple, iPhone, iPhone 5, Rückseite
Quelle: www.videogameszone.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.06.2012 11:33 Uhr von Krawallbruder
 
+8 | -5
 
ANZEIGEN
wow ein längerer Bildschirm

Echt innovativ ;)
Kommentar ansehen
12.06.2012 11:58 Uhr von SilentMoja
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
mir egal
Kommentar ansehen
12.06.2012 12:08 Uhr von Vaselinkuh
 
+11 | -9
 
ANZEIGEN
ich könnte: mich bepinkeln vor lauter aufregung!

Ist doch eh egal, solange ein angebissener Apfel drauf ist, kaufen die Apfelsektenjünger das Ding zu jedem Preis.
Kommentar ansehen
12.06.2012 12:12 Uhr von Miauta
 
+9 | -13
 
ANZEIGEN
Da mir mein Android langsam aufn sack geht (scheiß Apps, scheiß Software die nur am rummucken is (ICS)) bin ich am überlegen mein Galaxy Note zu verkaufen und mir ein iPhone zu holen. Aber ich habe echt mehr erwartet....Display größe vom Galaxy S3 brauch ich MINDESTENS!

Naja....wenn das iphone 5 so klein bleibt dann muss ich mir wohl was anderes überlegen...aber Android ist langsa echt der letzte Müll! Dachte mir ich kann unterwegs mal auch bisschen zocken....aber die Apps bzw Games sind ja mal grotte und größtenteils nur auf iOS vorhanden!

Lächerlich!!!
Kommentar ansehen
12.06.2012 12:21 Uhr von andreaskrieck
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
wie oft wird das Video jetzt noch gezeigt???

http://www.shortnews.de/...
Kommentar ansehen
12.06.2012 12:37 Uhr von Azureon
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
OMFG NE RÜCKSEITE!!!!11111111

*panik*

Was soll dieses scheiss Gehype eigentlich ständig? Da wird ne Rückseite eines Handys auf ne Anatomiedokumentation aufgebläht...... wie peinlich sind die Leute heutzutage eigentlich?

[ nachträglich editiert von Azureon ]
Kommentar ansehen
12.06.2012 13:02 Uhr von Aggronaut
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Vaselinkuh: ersetze doch bitte apfelsektenjünger durch hipsters
Kommentar ansehen
12.06.2012 13:07 Uhr von stoniiii
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
labert net! Schweine labern au net!
Kommentar ansehen
12.06.2012 14:00 Uhr von onemanshow
 
+9 | -4
 
ANZEIGEN
@Miauta: also dein kommentar ist richtig lächerlich haha
androidstore bzw play store hat die meisten apps
mehr als appstore von apple!
alle guten apps laufen auch auf android

keine ahnung dann musst du mal nicht gecrackte spiele installieren ;-) bei dem note meines kumpels läuft alles flüssig und ohne probleme

oder das s3 ist das schnellste smartphone der welt momentan und das iphone 5 wird auch nicht schneller sein

und das iphone 5 is so hässlich hahaha xD
Kommentar ansehen
12.06.2012 14:21 Uhr von Krawallbruder
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
@Miauta: kann es sein das Du mit deinem Handy nicht umgehen kannst?

Vielleicht informierst Du Dich erstmal...

http://www.handy-faq.de/...
http://www.android-hilfe.de/...

und lernst mit deinem Handy umzugehen bevor Du Dich verschlechterst!

Nur so als Tipp :)
Kommentar ansehen
12.06.2012 15:13 Uhr von Selle
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Miaute: Also ich kann dir schonmal sagen, das ein umstieg auf iOS nicht die gewünschten Effekte erzwcken würde.

Mit Android hast du ein Betriebssystem mit mehr Möglichkeiten. Sowohl was die kostenlosen Apps angeht, die vielfalt an Apps und die persönliche Gestaltung des Handys (ROMS, Oberfläche, etc.)

Allerdings sollte jeder Androidnutzer nicht mehr auf Antiviren-Programme verzichten.

Vielleicht ist das dein Problem? Hast du mal nen Virenscan gemacht? Du drafst nicht vergessen, dass du nicht merh nur ein Handy hast, sondern einen Computer in Handyformat!!!

Da ich selbst beruflich und vorher auch privat IPhone User bin/war, ist meiner Meinung nach das iOS in manchen Dingen Benutzerfreundlicher. Aber Android gleicht das durch die vielfalt wieder aus.

Das gute an Android ist, das sowohl ein Anfänger es nutzen, als auch Profis es anpassen können.

Das ist mit dem iOS nicht möglich :)

Also überlegs dir gut.
Kommentar ansehen
12.06.2012 16:23 Uhr von Bud_Bundyy
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@Miauta geht mir genauso.
Hab mir heute morgen das 4S heute morgen bestellt. Es wird zur Zeit quasi verschenkt. Ich zahle jetzt 3 € im Monat mehr und habe dafür jetzt Vodafone statt E-pus....

Ich finde Android immer noch gut, aber IOS erscheint mir stabiler und es gibt die stäkeren Apps.
Wenn das Iphone auf 24 Monate 500 € mehr kostet dann kommt es mir nicht ins Haus so lange es Alternativen gibt.
Aber ohne Aufpreis gerne!
Kommentar ansehen
12.06.2012 16:58 Uhr von bimmelicous
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Selle: Wenn man schon einen Virenscanner auf dem Handy braucht finde ich nicht, dass es sich für den Otto-Normal-Handynutzer eignet. Mit so etwas will sich doch keiner beschäftigen.
Kommentar ansehen
12.06.2012 20:02 Uhr von Miauta
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@onemanshow: Lern du erstmal lesen bevor du mich irgendwei versuchst anzumachen!

NATÜRLICH hat der PlayStore mehr Apps. Weil auch jede 2. App eine "Sexy Mega Titty Puzzle" App ist!!! Du musst mal zwischen qualitativ hochwertigen Apps und schrott Apps unterschieden. Jede 2. App ist auch ein dummer Doodle Jump fake. Menge bringt mir da nicht viel. Wenn ich sehe was so meine Kollegen für Games zocken wenn sie sich langweilen...auf ihren iOS Geräten...dann frage ich mich WO ZUR HÖLLE die Apps im PlayStore sind...genau...nirgens!!

Und naja, nur weils schnell ist, musst es nicht gleich schnell von der Software sein! Nur weil es hochwertigere und schnellere Hardware verbaut hat!

Und ich spiele keine gecrackten Spiele...habe auch nie gesagt das ich Probleme mit Spielen habe! Aber wenn das Handy beim entsperren Grün wird (und ich hab den mist schon 4 mal zurückgesetzt, langsam reichts mir auch) und alles freezt und der Bildschirm langsam immer heller wird....dann liegt es sicher nicht an irgendwelchen gecrackten Apps die ich eh nicht nutze (weils sowieso nichts gutes gibt, was sich überhaupt lohnen würde)

Die TOP Apps sind schon seit Monaten auf den erstzen Plätzen....kommt ja nichts nach.

@Krawallbruder

Ne sorry, wann hat denn mein E-Mail Postfach geöffnet? Öffnungszeiten bitte :)

@Selle
Was für mehr Möglichkeiten? Sobald du nen anderen Launcher installierst, geht das dumme Handy in die knie! Außerdem was willst du groß für Möglichkeiten haben. Mit nem Jailbreak kannst bei nem iPhone mindestens genauso viel machen. Und ohne Root geht bei Android sowieso auch nicht alles! Ich sehe da nicht wirklich viel mehr Möglichkeiten bei Android als bei iOS. Ich hatte schonmal beides, habe aber das iPhone zurückgeschickt weils mir doch zu teuer war.


Was ihr grad macht (außer vllt. Selle ) ist auch einfach dummes Fanboy gelaber...wie das gelaber von den Apple Kiddies...nicht wirklich besser...auch wenn ihr es denkt.

[ nachträglich editiert von Miauta ]
Kommentar ansehen
12.06.2012 20:29 Uhr von maxklarheit
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
kein Glas? kauf ich nicht.
Kommentar ansehen
12.06.2012 22:08 Uhr von azzlackkanacke
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
alt: Die news ist schon mehr als 1-2 wochen alt, also ein alter hut.
Ebenfalls steht nicht fest ob es WIRKLICH die rückseite ist also kann man noch nichts festes sagen, also keine aufregung meine damen und herren.
@Krawallbruder
Ja wow als ob heutzutage noch irgendein ein neues gerät wirkliche innovationen mit sich bringt. Kommt mittlerweile ja fast bei jedem hersteller mit dem jährlichen update der flaggschiffe immer nur ein bisschen mehr.

PS : Dieses ganze fan-boy gebashe geht doch langsam jedem auf den sack. Wenn jemand eine auto der marke A fährt und du eines der marke B wird sich auch nicht stundenland im internet darüber aufgeregt und aufgehetzt.
Kommentar ansehen
13.06.2012 00:05 Uhr von shorty_08-15
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Krawallbruder es soll auch Leute geben, die sich nicht durch Foren kämpfen wollen, nur um einen alltäglichen "Gebrauchsgegenstand" nutzen zu können bzw. nutzbar zu machen ;).

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben