12.06.12 10:16 Uhr
 744
 

Kroatien: Das war das zehnte Treffen des VW Club Croatia

Am vergangenen Wochenende fand in Karlovac das zehnte Treffen des VW Clubs Croatia statt.

In Gedenken an ein verstorbenes Mitglied des Clubs gab es diesmal eine extra Veranstaltung. Dabei handelte es sich um einen Pylonen-Slalom-Parcours, den es geschickt und schnell zu meistern galt.

Neben vielen getunten VWs in allen Variationen, gab es natürlich auch jede Menge heiße Girls zu sehen. So konnte man manchen beim sexy Carwash zuschauen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Auto
Schlagworte: VW, Treffen, Club, Kroatien, Schlitten
Quelle: www.vau-max.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Opel Insignia erstmals komplett ungetarnt
Mobiles Halteverbot: Abschleppen nach 48 Stunden
EU und Verkehrsminister einigen sich auf PKW-Maut: 500 Millionen Euro Einnahmen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.06.2012 10:38 Uhr von 50I50
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Autor! wo sind die "Heiße Girls und schicke Schlitten"??!
anscheinend hast du weder "Heiße Girls noch schicke Schlitten" je zu sehen bekommen.

[ nachträglich editiert von 50I50 ]

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?