12.06.12 09:20 Uhr
 367
 

Vater des Attentäters von Toulouse erstattet Anzeige wegen Mordes an seinem Sohn

Vor drei Monaten wurde der Attentäter von Toulouse, Mohammed Merah, bei dem Versuch, ihn festzunehmen, durch Schüsse getötet. Nun hat sein Vater in Paris Strafantrag gegen Unbekannt wegen Mordes an seinem Sohn gestellt.

Die Anwältin des Vaters erläutert, dass die Anzeige gegen die Polizeiführung gerichtet ist, die das Erstürmen der Wohnung von Merah angeordnet hatte. Auch der Vater, der in Algerien zu Hause ist, meint, die Polizei hätte seinen Sohn lebendig verhaften müssen.

Mohammed Merah wurde am 22. März bei dem Versuch, ihn zu verhaften getötet. Er hatte vor einer jüdischen Schule in Toulouse einen Religionslehrer und drei Kinder erschossen. Tage zuvor hatte er drei Soldaten getötet. Er bezeichnete sich selber als Sympathisant von al-Qaida (ShortNews berichtete).


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 24slash7
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mord, Vater, Sohn, Anzeige, Al-Qaida, Toulouse
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Erstmals muss ein Chirurg wegen OP-Pfusch lebenslang ins Gefängnis
Erhöhte Messwerte von radioaktivem Jod gemessen: Auch Deutschland betroffen
Behörde prüft Todesfälle durch Homöopathie (USA)

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.06.2012 09:58 Uhr von Wompatz
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Klar hat der Vater seinen Sohn verloren und wird sehr traurig darüber sein, aber er hat sich mit Waffengewalt der Festnahme widersetzt! Sollen die Plozisten sich 10 Kugeln einfangen, nur damit er lebend festgenommen werden kann? NEIN!

Ich würde mich als Vater schämen, der hat 3 KINDER ermordet, die noch ihr Leben ohne Alah etc. vor sich hatten...
Kommentar ansehen
15.06.2012 14:19 Uhr von Blackhart12
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
das: wird ja immer besser. Das kann doch wohl nicht dem sein Ernst sein? Hätte er mal seinen Sohn besser erzogen dann wäre er auch nicht erschossen worden

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Geheime Strukturen der Macht - Teilnehmerliste Münchener Sicherheitskonferenz
CDU-Politiker Reul nennt Martin Schulz "selbstverliebten Egomanen"
CDU-Politiker Reul bezeichnet nennt Martin Schulz "selbstverliebten Egomanen"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?