12.06.12 09:12 Uhr
 1.045
 

Brite telefoniert nach Fallschirmabsturz mit Frau - Drei Stunden später ist er tot

Auf der griechischen Insel Zakynthos kam es nun zu einem tragischen Unfall. Ein 41-jähriger Londoner blieb mit seinem Fallschirm nach einem Base-Jump an einem Felsen hängen.

Zunächst rief er seine Freundin an, die im siebten Monat schwanger ist, damit diese Hilfe benachrichtigte. Er sagte ihr: "Ich bin ok, besorgt ein Seil". Auch andere benachrichtigen die Rettungskräfte. Diese konnten ihm nicht rechtzeitig helfen und so stürzte er 70 Meter in die Tiefe in den Tod.

Ein Windböe zerrte seinen Fallschirm aus der Felswand. Seine Freundin stand unter Schock und musste im Krankenhaus behandelt werden. Ein Augenzeuge berichtete, dass die Feuerwehr nicht einmal versuchte, ein Seil zu ihm hinunter zu lassen. Ebenso wollte sie keinen Spezialisten kommen lassen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, Tod, Sturz, Brite, Base-Jump
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

OSZE-Beobachter in der Ukraine getötet
Drastischer Anstieg der tatverdächtigen Zuwanderer
Dresden: Mann aus Pakistan soll Frau ermordet haben - Internationaler Haftbefehl

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.06.2012 09:21 Uhr von rubberduck09
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
@Autor: Stehst du drauf, mit der Überschrift möglichst falsche Erwartungen zu erwecken?

Deine Überschrift impliziert: Er stürzt ab, überlebts aber, telefoniert und stirbt danach an seinen doch unterschätzten Verletzungen.

@Rettungsmannschaft: Die Feuerwehr hat normalerweise genug _Schlauch_ dabei, der auch durch die Verriegelung gut am Fahrzeug hält sodaß man ihn damit hätte evtl. retten können. Es muß nicht immer ein Seil sein!
Kommentar ansehen
12.06.2012 09:42 Uhr von bingegenalles
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
klar das ist spec

er braucht das geld von sn wenn er seine 10 € telefonkarten vertickt

hartz4 aufbessern

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutschland rutscht bei Statistik zu sicheren Reiseländern um 31 Plätze ab
Bayerischer AfD-Chef Petr Bystron wird vom Verfassungsschutz beobachtet
Tennis: Serena Williams hat schwanger die Australian Open gewonnen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?