12.06.12 08:10 Uhr
 2.099
 

USA: "Vampir-Mann" attackiert Obdachlosen

Am gestrigen Montag kam es in San Diego zu einer kuriosen Attacke. In einem Shoppingcenter wurde ein Obdachloser Opfer eines Angriffs.

Er wurde von einem Mann mit vampirähnlichen Eckzähnen angegriffen. Der Obdachlose erlitt Verletzungen am linken Auge.

Die Polizei nahm den "Vampir-Mann" fest. Er hatte dem Opfer angeblich gedroht, es umzubringen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sandra89
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Mann, Polizei, Angriff, Vampir, Obdachloser
Quelle: www.huffingtonpost.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Astronaut John Glenn ist tot
Hameln: Frau, die an Auto durch Stadt geschleift wurde, kann wieder sprechen
Großbritannien: Hunderte Polizisten wegen sexueller Übergriffe angezeigt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.06.2012 08:40 Uhr von bpd_oliver
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
Wird: es Zeit für die UTF (Undead Task Force)? Vampire, Zombies, da fehlen nur noch Werwölfe, damit es heisst: "Willkommen in Death Valley" ;)
Kommentar ansehen
12.06.2012 08:48 Uhr von Bender-1729
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Hat er geglitzert ... ?
Kommentar ansehen
12.06.2012 09:58 Uhr von sandra89
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
KEine Aufreger wegen dem Wort Kurios?
Kommentar ansehen
12.06.2012 10:32 Uhr von Morcan
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Waaaah kurios! Verbrennt sie!
Kommentar ansehen
12.06.2012 10:49 Uhr von fexinat0r
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Zähne? Also wenn man keien schneidezähne mehr hat ist mein ein Vampir? Das habe ich mir immer anders vorgestellt.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Astronaut John Glenn ist tot
Pro Asyl beklagt Kurswechsel der CDU in Flüchtlingspolitik
Jeder zehnte Arbeitnehmer hat nur einen befristeten Job


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?