12.06.12 07:15 Uhr
 7.246
 

Viel zu kurzer Rock: Katy Perry unterläuft Pobacken-Blitzer

Kary Perry (28) feierte vor Kurzem im Londoner Nachtleben. Dabei besuchte sie den Klub Cirque du Soir.

Sie trug jedoch einen viel zu kurzen Rock. So legten sich die Paparazzi auf die Lauer und warteten, bis Katy Perry die Disco verließ. Das Warten sollte sich auszahlen.

Katy Perry schrammte aus Versehen an einem schwarzen Poller entlang, wodurch der viel zu kurze Rock nochmals ein Stück hochrutschte. Dabei wurde Katy Perrys linke Pobacke entblößt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Show, Po, Rock, Blitzer, Katy Perry
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Sängerin Katy Perry geht nackt zur Wahl
Madonna macht Katy Perry nach: Auch sie zieht sich für Hillary Clinton aus
Sketch-Video: Katy Perry zieht sich aus, um US-Bürger zum Wählen zu bringen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.06.2012 08:23 Uhr von bingegenalles
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
viel zu wenig hirn : crushial unterläuft news mist
Kommentar ansehen
12.06.2012 08:57 Uhr von Suffkopp
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Skandaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal: man kann etwas vom nackten Po erahnen. Mittlerweile glaube ich der Crushial hat noch nie das Tageslicht erblickt wenn er sowas schon für eine News hält.
Kommentar ansehen
12.06.2012 09:46 Uhr von NinoSiegburg
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Crushial: du scheinst echt ernste Probleme zu haben...Kann man hier nicht ne Petition starten zum ausschluß von dem Otto ?
Kommentar ansehen
12.06.2012 10:22 Uhr von georgyy
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
woooooow, mir geht einer ab: Du warst wohl noch nie auf Malle, sowas ist dort Standart.
Kommentar ansehen
12.06.2012 10:30 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Moin Crush :): Du Pobacke *g
Kommentar ansehen
12.06.2012 11:02 Uhr von fexinat0r
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Polochblitzer: wär interessanter.
Kommentar ansehen
12.06.2012 11:25 Uhr von schwarzerSchlumpf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und? crush was sind schon popbacken angesichts deiner notgeilheit die du hier jeden tag unter beweis stellst
Kommentar ansehen
12.06.2012 14:33 Uhr von TheCatstein
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wenn hier in wien die oberstufe aus dem gymnasium kommt und zum kebapstand geht siehst oft mehr als nur pobacken. *ggg*
crushi willst nicht mit mir wohnung tauschen ??? da hättest jeden tag jede menge neue news für SN . ;-)
Kommentar ansehen
14.06.2012 11:13 Uhr von Praseodym
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mehr Fotos von Katy´s Pobacken in höherer Auflösung gibt´s hier: http://www.thexonline.com/...

Viel Spaß ^^

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben