12.06.12 07:00 Uhr
 1.085
 

Fußball-EM 2012: Niederländische Spieler sind unzufrieden mit dem Trainer

Nach der Niederlage gegen Dänemark herrscht bei der niederländischen Nationalmannschaft und in den gesamten Niederlanden große Unzufriedenheit.

Bis jetzt hatte Bondscoach Bert van Marwijk keine Probleme. Das könnte ich allerdings schnell ändern. Wenn die Niederländer gegen Deutschland verlieren, sind sie vorzeitig ausgeschieden. Nigel de Jong war von seiner Auswechslung in der 71. Minute gar nicht angetan.

Er und einige seiner Mannschaftskameraden hätten lieber gesehen, dass Marc van Bommel den Platz verlässt. Sie sind der Meinung, dass er nicht mehr das alte Niveau besitzt. Bis jetzt wollte keiner den Trainer in der Öffentlichkeit kritisieren. Bei einem Vorrundenaus könnte die Stimmung schnell kippen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Trainer, Spieler, Niederlande, Fußball-EM 2012, Unzufriedenheit
Quelle: www.goal.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.06.2012 08:59 Uhr von chrismaster87
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@autor: "Das könnte ich allerdings schnell ändern."

und das machst du wie? xD am besten noch vor dem Deutschland spiel!
Kommentar ansehen
12.06.2012 09:27 Uhr von TeKILLA100101
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sind die nich: irgendwie verwandt? der van bommel und der van marwijk?
Kommentar ansehen
12.06.2012 09:46 Uhr von KomaDrama
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
an oben : soweit ich weiss legt marwijk die mutter vom Bommel flach (Stiefvater)..

DAS hab ich mich ganze Zeit gefragt wie man einen Van Bommel spielen lässt..Holland hatte gute Offensivchancen aber Van Bommel passt da nicht hin alles kam von Robben/Sneijer etc.

Falls die einen gescheiten Spieler platzieren können im defensiven Mittelfeld wirds morgen interessant
Kommentar ansehen
12.06.2012 09:50 Uhr von sicness66
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
KomaDrama: Nope. Mark ist der Schwiegersohn...
Kommentar ansehen
12.06.2012 10:35 Uhr von mofl
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
noch nicht raus. Ich will Euch nicht die Stimmung verderben oder klugscheißen, aber bei einer Niederlage gegen Deutschland sind die Holländer noch nicht ausgeschieden. Ein Sieg Portugals und Deutschlands gegen Dänemark und eine klatsche von Portgual gegen Niederlande machen weiterhin alles möglich.

Abgesehen davon glaube ich natürlich auch, dass er gehen muss, wenn sie doch ausscheiden. Hauptsache die Deutschen kommen erstmal weiter. ;-)
Kommentar ansehen
12.06.2012 11:39 Uhr von Don_Vito
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und wieder beweist Holland das sie selbst ihr grösster Gegner sind.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?