12.06.12 06:26 Uhr
 12.571
 

Private Nacktfotos von Snooki im Internet aufgetaucht

Aufgrund ihrer Schwangerschaft löst "The Jersey Shore"-Darstellerin Snooki im Augenblick in der TV-Show kaum Skandale aus. Ein Problem für die Produzenten, wie bekannt ist.

Deshalb ist es auch fraglich, ob es sich um einen Zufall handelt, dass jetzt Nacktfotos von dem Reality-TV-Star auftauchten, die entstanden waren, bevor sie schwanger wurde.

Die Aufnahmen schoss Snooki selbst mit ihrem Handy vor dem Spiegel stehend. Sie selbst leugnet in einem aktuellen Statement jede Beteiligung an den durchgesickerten Privatbildern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aurora_075
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Internet, Schwangerschaft, Nacktfoto, Reality-TV, Snooki, Jersey Shore
Quelle: www.celebrity.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.06.2012 07:44 Uhr von sandra89
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
It´s time-- for a little W A N K :S
Kommentar ansehen
12.06.2012 08:00 Uhr von Niels Bohr
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Oh Gott sorry, aber wer will die denn nackt sehen?

Jetzt bekommen wir hier schon "News" von irgendwelchen C- oder D-Promies aus Amiland serviert.
Als ich die Überschrift gelesen hatte, dacht ich erst das die "News" von Crucial wäre...aber jetzt scheint es ja genügend Nachfolger zu geben...
Kommentar ansehen
12.06.2012 08:10 Uhr von sandra89
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
immer wieder: crushial ist back

[ nachträglich editiert von sandra89 ]
Kommentar ansehen
12.06.2012 08:17 Uhr von Undecan0l
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@Niels Bohr: C- oder D-Promis?
Wir reden hier nicht von den Kardashians, sondern Jersey Shore.

Das sind Z-Promis...
Kommentar ansehen
12.06.2012 08:18 Uhr von spliff.Richards
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
ein plus: von denen de dachten, es sei der Hund der Peanuts gemeint ;-)
Kommentar ansehen
12.06.2012 08:59 Uhr von Suffkopp
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
WTF: wer oder was ist Snooki oder "The jersey Shore".
Kommentar ansehen
12.06.2012 09:22 Uhr von Flutlicht
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
WAT? WER?! ???????????
Kommentar ansehen
12.06.2012 09:27 Uhr von STN
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Habe mal Google gefragt Jersey Shore ist eine Reality-Show, die auf MTV läuft und acht junge Amerikaner (mit zumeist italienischen Wurzeln) bei ihrem Sommerurlaub begleitet.

Noch nie von gehört....
Kommentar ansehen
12.06.2012 09:39 Uhr von Suffkopp
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Achsoooooooooooooooooooo: das wäre also so als wenn man News von "Darstellern" aus X-Diary bringen würd. So ein Schwach-Scheizz.
Kommentar ansehen
12.06.2012 11:49 Uhr von RuffelD
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die alte: ist so krank. Ich empfehle die Folge bei Southpark wo es um Jersey Shore geht. Erklärt alles.
Kommentar ansehen
12.06.2012 11:57 Uhr von cefirus
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Snooki wants smoosh smoosh: http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
12.06.2012 14:12 Uhr von Stegerius
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wo bitte ist die nackt?????
Kommentar ansehen
12.06.2012 15:08 Uhr von SN_Spitfire
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wie bitte? "Sie selbst leugnet in einem aktuellen Statement jede Beteiligung an den durchgesickerten Privatbildern. "
Und wer bitteschön ist das dann auf den Bildern? ;P

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben