12.06.12 06:18 Uhr
 7.649
 

Zu sexy? DFB bittet Fotografen: Bitte keine Bilder mehr von den Spielerfrauen

Auf den Reisen zu den Spielen der deutschen Fußball-Nationalmannschaft bei der EM sitzen sie gemeinsam im Flugzeug. Die Spielerfrauen und die Journalisten, die gerne die reizenden Damen fotografieren.

Doch nach dem Willen des DFB soll nun damit Schluss sein. Der Deutsche Fußball-Bund bittet die Fotografen, in Zukunft keine Bilder mehr von den Spielerfrauen zu machen.

Was die Damenwelt zu dem Fotoverbot sagt ist bisher allerdings nicht bekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Foto, DFB, sexy, Bitte, Fußball-EM 2012, Spielerfrau
Quelle: www.welt.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.06.2012 07:22 Uhr von Iruc
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
okay verbot schön und gut, aber gibts ne galerie mit allen spielerfrauen :D

EDIT: achja in der Quelle :D

[ nachträglich editiert von Iruc ]
Kommentar ansehen
12.06.2012 09:46 Uhr von sicness66
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
Neidhammel: Die meisten Frauen sind schon jahrelang mit den Fußballern zusammen. Und so hässlich sind viele nicht, dass sie sich keine hübsche Freundin "leisten" könnten. Und wenn es dann zum allgemeinen Klischee des dummen und hässlichen Fußballers passen sollte, ist es doch ne win-win Situation. Er hat ne geile Alte und sie die Publicity und das Geld.
Kommentar ansehen
12.06.2012 12:42 Uhr von megamanxxl
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
lol: die frauen sehen meist immer gut aus... aber die kerle irgendwie nich^^ wären die nich so erfolgreich,dann wären die frauen niemals mit denen zusammen ... schaut euch boris becker an!!! den würde auch keine frau ranlassen,wenn er nich so berühmt wäre und das geld hätte....
Kommentar ansehen
12.06.2012 13:16 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@BastB: "So ist es doch immer. Hübsche Frauen werden hauptsächlich von Geld angezogen, egal wie hässlich der Kerl ist, deshalb hatte der Falvio Briatore damals auch die Klum gehabt oder Berlusconi die ganzen jungen Dinger."

Jo, da haste wohl Recht...Nutten gibts meistens nur für Geld lol
Kommentar ansehen
12.06.2012 23:26 Uhr von dashandwerk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ha
Da hatte ich doch tatsächlich ein falsches Bild von dieser Gerke.

Die ist so clever das sie sich mit einem 6 Augen " Gespräch " zu den Spielen der Nationalmanschaft im VIP Bereich ge"redet" hat.

So kommt man an Karten ran. :-)

Saubere Leistung Frau Gerke.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?