11.06.12 23:18 Uhr
 2.306
 

"Berlin - Tag und Nacht": Fabrizio rastet völlig aus

Bei der Scripted-Reality-Soap "Berlin - Tag und Nacht" flogen jetzt die Fetzen. Fabrizio war mit WG-Mitbewohnerin J.J. im Bett. Doch kurz darauf zeigt sie ihm nur noch die kalte Schulter und man sah sie dann noch mit Piet rumturteln. Das brachte Fabrizio zum Ausrasten.

"Ich bin Italiener. Ich habe Ehre hier drin!", so Fabrizio. "J.J. Hat mich so abgrundtief enttäuscht. Ich muss hier unbedingt weg, sonst dreh ich durch, ey. Sonst würde ich noch irgendetwas machen, was ich danach dann echt bereuen würde.", fährt er fort.

Zudem in der Sendung: WG-Bewohner Ole bandelt mit Sharon ein aber erlebt dann seine Überraschung. Er wolle Sex mit Sharon aber diese sei geisteskrank, so Ole.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Berlin, Sex, Wut, RTL II
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

RTL II You: Jimi Blue Ochsenknecht spielt in neuer Selfie-Soap mit
Zu schlechte Quoten: RTL II kippt Reality-Doku "Keeping up with the Kardashians"
RTL II kündigt eigene Serie über "Neandertaler" an

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.06.2012 23:30 Uhr von shane12627
 
+31 | -2
 
ANZEIGEN
Seit wann sind Inhaltsangaben von Folgen irgendeiner Idiotenserie News?
Kommentar ansehen
11.06.2012 23:32 Uhr von RainerKoeln
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
hmmmmmmmmmm: werden jetzt filmgeschehnisse hier gepostet?

dann mache ich mal weiter:

Sensation: Bruce Willis Figuer in "6th Sense" ist von Anfang an Tot.
Kommentar ansehen
11.06.2012 23:34 Uhr von Speedpimp
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist doch keine News! Das steht auch alles bei mir in der Fernsehzeitung! Und die liegt hier schon 2 Wochen!!

[ nachträglich editiert von Speedpimp ]
Kommentar ansehen
11.06.2012 23:44 Uhr von shadow#
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wo drin? Im Kopf? Denn viel anderes scheint ja nicht drin zu sein.
Kommentar ansehen
11.06.2012 23:58 Uhr von uncut
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
sorry: schau den scheiss auch ...und bin nicht immer der spasst der drauf abgeht...aber ist alles swhow !!! nur m,al so
Kommentar ansehen
11.06.2012 23:58 Uhr von Saftkopp
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Interessante News...
Kommt bei mir gleich in den Sack Reis...
Kommentar ansehen
11.06.2012 23:58 Uhr von Tuvok_
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
WEN: INTERESSIERT DIESER SCRIPT MÜLL ???? Kann man eigentlich vor der UNO Menschenrechts Konvention auf Verbrechen gegen das Volk wg. Massenverdummung klagen ???
Kommentar ansehen
12.06.2012 00:00 Uhr von Multiversal
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Idiotensendung für: hirntote Teenis
Kommentar ansehen
12.06.2012 00:03 Uhr von Fabrizio
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
A-Team: B. A. Baracus rastet völlig aus: bei der scripted reality show ... blah-blah-blah ...
Kommentar ansehen
12.06.2012 00:28 Uhr von Flutlicht
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Idiotischer geht nicht mehr. "Bei der Scripted-Reality-Soap "Berlin - Tag und Nacht" flogen jetzt die Fetzen."

Allein wie die erste Zeile beginnt... ist SN denn eigentlich ALLES egal? Anstatt nur Formalitäten oder Quellen zu prüfen, sollte auch der Inhalt selbst (falls vorhanden) überprüft werden.

SN ist für mich inzwischen eher ein Fun-Portal geworden, wo ich erst nach meiner "ernsthaften" News-Tour lande, um über Porno-Lehrerinnen und RTL Sendungen zu lesen.
Kommentar ansehen
12.06.2012 00:29 Uhr von Achtungsgebietender
 
+2 | -10
 
ANZEIGEN
Eine klassesendung, die schaue ich mir: gerne mal an. Aber die meisten müssen ja dagegen labern, weil sie meinen, damit ihren ja ach so tollen Intellekt unter Beweis zu stellen. *lach*
Kommentar ansehen
12.06.2012 09:01 Uhr von Levi1899
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Achtungsgebietender, 3Pac und Crushial--> Ihr habts geschafft! Ihr seid meine ganz persönlichen obervoll- und knallidioten...
langsam keinen bock mehr auf shortnews. schade, dass es newsreporter gibt die nur für shorties alles mit völlig unnötigem müll zukleistern und dann noch solche trolle wie achtungsfritze, die zudem müll noch mehr müll schreiben...traurig
Früher wars hier cool!
Kommentar ansehen
12.06.2012 20:54 Uhr von Achtungsgebietender
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@Levi1899 - was müssen wir uns hier eigentlich: von dir bieten lassen? Im Namen von Cruishal und 3Pac verlange ich eine öffentliche Entschuldigung! Wie kannst uns "Vollidioten" und "Knallidioten" nennen. Du hast wohl noch nie etwas von Nettiquette gehört, oder was! Geht´s noch? Was machst Du überhaupt noch hier?
Einfach nur noch WIDERLICH und intolerant!

Also bitte entschuldige Dich!

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

RTL II You: Jimi Blue Ochsenknecht spielt in neuer Selfie-Soap mit
Zu schlechte Quoten: RTL II kippt Reality-Doku "Keeping up with the Kardashians"
RTL II kündigt eigene Serie über "Neandertaler" an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?