11.06.12 23:06 Uhr
 127
 

Augsburg: LKW krachte gegen Straßenbahn - 48 Fahrgäste verletzt

Am späten Nachmittag kam es in Augsburg zu einem Zusammenstoß zwischen einem Lastkraftwagen und einer Straßenbahn. Dabei wurden 48 Insassen der Straßenbahn verletzt.

Der LKW war seitlich gegen die Bahn gekracht. Dadurch platzten fast alle Scheiben auf der linken Seite der Bahn ins Innere. Die meisten Fahrgäste waren Studenten, die von der Universität in die Innenstadt kommen wollten.

Erste Unfallberichte zeugen von Unachtsamkeit des LKW-Fahrers beim Rechtsabbiegen, wobei er die Bahn übersah. Hauptsächlich erlitten die Verletzten Schnittwunden durch herumfliegende Glassplitter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: LuckyBull
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Student, LKW, Augsburg, Straßenbahn
Quelle: www.augsburger-allgemeine.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Polizei legt Erpresser mit vermeintlichem Sex-Date herein
Missbrauch Minderjähriger:Weltweite Fahndung nach Olympiastar Peter Seisenbacher
Kirgisien: Flugzeugabsturz - mindestens 35 Tote

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben