11.06.12 21:15 Uhr
 109
 

Fußball-EU 2012: Frankreich und England trennen sich unentschieden

Bei der Fußball-Europameisterschaft in Polen und der Ukraine trennten sich am heutigen Montagabend Frankreich und England unentschieden 1:1 (1:1).

In der 30. Minute brachte Joleon Lescott die Engländer in Führung. Doch acht Minuten später traf Samir Nasri zum Ausgleich.

Es waren jeweils rund 5.000 englische und französische Fans im Stadion.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, EU, Frankreich, England, EM
Quelle: www.reviersport.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München verpflichtet Niklas Süle und Sebastian Rudy
Fußball: Wechselt Thomas Müller zum FC Chelsea?
Fußball: DFB-Sportdirektor Hansi Flick löst auf eigenen Wunsch Vertrag auf

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.06.2012 01:21 Uhr von Prachtmops
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
uuuuuuhhhh: und ich dachte, das deutschland spiel wäre langweilig gewesen... aber die engländer und franzosen haben ja noch langweiliger gekickt.

aber warten wir mal die morgigen ausreden ab... ich greif schonmal vor: der rasen war zu nass, der rasen war zu trocken, das tor stand einen milimeter zu weit links, der schiedsrichter hatte rasierte beine, die eckfahne war krumm und und und...

sucht euch was aus, eins davon wird der grund gewesen sein.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dubai: Sechs Touristen beim Absturz eines Heißluftballons verletzt
Nürnberger Faschingsprinz sitzt wegen Rauschgifthandel in Untersuchungshaft
Australien: Prozess - Mutter lässt drei Kinder absichtlich ertrinken


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?