11.06.12 20:53 Uhr
 1.291
 

Audi A7 Avant: So elegant könnte der Audi-Konkurrent zum neuen Mercedes sein

Wenn Mercedes schon bald seinen CLS Shooting Brake bringt, haben weder BMW noch Audi dem etwas entgegenzusetzen. Doch nicht, wenn es nach dem PC-Künstler Mr. Chin geht.

Der hatte schon vor einigen Monaten einen BMW 6er Gran Touring erdacht und legt nun mit einem Audi A7 Avant nach.

Wie Mercedes mit dem CLS Shooting Brake könnte Audi so eine mögliche Lücke zwischen dem A6 Avant und dem A8 schließen, den es ja nicht als Kombi gibt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jaykay3000
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Mercedes, Audi, Konkurrent, Audi A7
Quelle: www.evocars-magazin.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?