11.06.12 20:31 Uhr
 388
 

Schlager-Sänger Gunter Gabriel wird 70 und sollte eigentlich längst tot sein

Schlager-Sänger Gunter Gabriel feiert am heutigen Montag seinen 70. Geburtstag. Doch eigentlich sollte der Klampfen-Barde längst nicht mehr unter den Lebenden weilen. "Eine Wahrsagerin hat mir prophezeit, ich sterbe mit 40", klärt Gabriel die mysteriöse Andeutung auf.

Gabriel trat viermal vor den Traualtar und hat mit vier verschiedenen Frauen vier Kinder. Er lebt seit Jahren auf einem Hausboot in Hamburgs Süden und hatte schon einige Abstürze hinter sich. Mit Immobilienspekulationen verlor er zehn Millionen Mark. Den Bezug zu Geld lernte er erst spät.

Als Kind sei Gabriel oft verprügelt worden. Er und seine Schwester bekamen vom Vater immer wieder vorgehalten, was er sich alles hätte kaufen können, wenn die beiden nicht da wären. Der Sänger gibt heute Benefiz-Konzerte in Gefängnissen, da die Insassen oft eine ähnlich schwere Kindheit hatten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: no_trespassing
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sänger, Schlager, Wahrsager, Gunter Gabriel
Quelle: unterhaltung.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.06.2012 23:28 Uhr von shadow#
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Finde ich auch! Sorry aber, sehr komischer Titel...

@SylarXYZ
Nein, das ist der Säufer der sich nicht zu benehmen weiß.

http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
12.06.2012 02:36 Uhr von Heuw