11.06.12 20:11 Uhr
 1.125
 

England: Lotteriespieler fehlten 2,50 Euro - Deswegen verpasste er 135 Millionen

Carl Nordmann aus Greenock (England) spielte seit über zwei Jahren immer die gleichen drei Zahlenreihen bei der Lotterie "EuroMillion". Als ihm nun sein Gehalt gekürzt wurde, konnte er es sich nur noch leisten, zwei Reihen zu spielen. Erst am letzten Freitag überprüfte er die Zahlen.

Dabei stellte er fest, dass seine nicht gespielte dritte Reihe gezogen wurde. Der 50-Jährige traute seinen Augen nicht, anschließend begannen er und seine Frau zu weinen. Wegen fehlendem Wetteinsatz in Höhe von 2,50 Euro waren ihm 135 Millionen Euro Gewinn entgangen.

Der dreifache Familienvater wollte zurück in seine Heimat USA ziehen, falls jemals seine Zahlen gezogen würden. Eine Sprecherin der Lotteriegesellschaft sagte, der Mann müsse am Boden zerstört sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Gewinn, England, Lotto, Arbeitslosigkeit
Quelle: www.thesun.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei
Ansbach: Während Mann Scheiben frei kratzt, fährt dreister Dieb mit Wagen davon

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.06.2012 22:36 Uhr von ThomasHambrecht
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Aus diesem Grund kontrolliere ich niemals meine Zahlen mit den Gewinnzahlen. Wenn ich einmal zwei Wochen nicht spiele, überprüfe ich nicht ob da meine Zahlen gewonnen hätten. Und dann wechsle ich alle paar Wochen die Zahlen und vergesse sie.
Kommentar ansehen
11.06.2012 22:44 Uhr von RainerKoeln
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
au man: wenn ich überhaupt mal spiele, dann immer irgendwelche zahlen. denn dann passiert mir genau das niemals.

selbst schuld
Kommentar ansehen
12.06.2012 00:34 Uhr von Der Herdecker
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
da sagt Dr. E. v. Hirschhausen schon - man ist zwar so reich wie vorher, aber nie mehr so glücklich ...

Also ich spiele 4 Wochen - kontrolliere in der Zeit nicht und gebe den Schein zum überprüfen ab - dann gibts kein - "hätte, wäre, könnte" ....

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?