11.06.12 19:04 Uhr
 7.587
 

Kurioses Foto: LKW wird von einem "Fallbeil" getroffen

Ein kurioser Schnappschuss gelang jetzt einem Leser der "Bild" in Bremen. Er fotografierte einen LKW, dem ein folgenschweres Missgeschick passierte.

Der Laster war in einer Halle an einer Durchfahrt hängen geblieben. Daraufhin löste sich ein rund 20 Tonnen schweres Betonsegment von oben und knallt mit ohrenbetäubendem Lärm nach unten.

Es trifft den Laster exakt zwischen Führerhaus und Auflieger. So erweckt es den Eindruck, als wäre der LKW geköpft worden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Bild, LKW, Leser, Wand, Beil, Durchfahrt
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Burger King verkauft jetzt Zahnpasta mit Burger-Geschmack
Madeira: Missratene Skulptur von Cristiano Ronaldo sorgt für Häme
USA: Truthahn kollidiert mit Auto und durchschlägt die Windschutzscheibe