11.06.12 17:38 Uhr
 3.576
 

Wichtige Regeln zum One-Night-Stand: So klappt der Einmal-Sex mit Sicherheit

Egal wann Sie das letzte Mal Sex hatten, auch wenn damals noch die Musik von "Modern Talking" in den Charts war - ein One-Night-Stand passt immer.

Wenn man sich dabei an ein paar Regeln hält, gelingt dieser auch und zieht keinerlei Stress oder falsche Erwartungen nach sich.

Eine davon ist zum Beispiel, nicht zu viel Alkohol zu konsumieren. Denn erstens wird ihr Date dabei auch nicht schöner und zweitens werden ihre Chancen nicht steigen, wenn sie anfangen zu lallen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sex, Sicherheit, Erotik, Stand, Regel, Knigge, One-Night-Stand
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Safe Shorts" sollen Frauen vor einer Vergewaltigung schützen
Englische Kleinstadt wundert sich über chinesische Touristenmassen
Pisa-Studie: Deutsche Schüler schneiden überdurchschnittlich ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.06.2012 18:58 Uhr von _Illusion_
 
+25 | -2
 
ANZEIGEN
Egal: wann sie Ihre erste "News" bei SN verfasst haben, auch wenn Sie damals noch einen Job hatten ... ein bissel BILD-Dünnpfiff passt immer.

Wenn man sich als Leser an ein paar kleine Regeln hält, zieht es keinerlei falsche Erwartungen mit sich.

Eine davon ist zum Beispiel, klicke NICHTS was von spencinator78 oder Crushial verfasst wurde. Die "News" werden auch nicht durch Hektolitern von Alkohol besser :-)

[ nachträglich editiert von _Illusion_ ]
Kommentar ansehen
11.06.2012 19:30 Uhr von Maku28
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
geile: geile News .. hab schon wieder nen dicken Ständer in der Hose.
News dazu schreibe ich auch gleich !
Kommentar ansehen
11.06.2012 20:43 Uhr von maexchen21
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@ illusion: hast vollkommen recht!
und hier noch n paar tipps an die bild leser:

holt euch doch einfach die dicken, dummen und hässlichen, die wolln auch was zwischen die beine!
füll dich und sie ordentlich ab damit ihr euch am nächsten tag an nix mehr erinnern könnt.
vergesst auf keinen fall die anmachsprüche!

ganz ehrlich, diese news is so banane! keine frau is gleich, daher helfen beschissene bild tipps nicht weiter.
sei einfach du selbst, rede mit ihr normal und es wird sich schon was entwickeln. zu 50% ist sie wegen dem selben grund wie du unterwegs! und wenn nicht wird sie dir das schon klar machen!
abgesehen davon glaube ich das auf dauer so one night stands nicht das wahre sind.
Kommentar ansehen
11.06.2012 20:52 Uhr von Blutfaust2010
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Regel: Nummer 1: Sei kein "SN-Reporter", der sich seine "News" bei der BILD abholt.
Kommentar ansehen
11.06.2012 22:26 Uhr von MMM2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bevor Bevor ich mir den Text durchlese, will ich klarstellen, dass ich den Autor mal daheim besuchen werde, falls es doch nicht klappt...
Kommentar ansehen
12.06.2012 02:30 Uhr von 1234321
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Modern Talking 1985 letzte mal sex ? Wer seither kein sex mehr hatte, der wundert sich bestimmt, das heute die Leute unten kahl rasiert sind.
Kommentar ansehen
16.01.2013 21:22 Uhr von EL_POLLO_LOCO
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmmmm... ich frage mich immer woher die Leute von der Bild so was wissen :<

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben
Verfassungsgericht: Muslima muss an Schwimmunterricht teilnehmen
"Safe Shorts" sollen Frauen vor einer Vergewaltigung schützen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?