11.06.12 17:38 Uhr
 3.578
 

Wichtige Regeln zum One-Night-Stand: So klappt der Einmal-Sex mit Sicherheit

Egal wann Sie das letzte Mal Sex hatten, auch wenn damals noch die Musik von "Modern Talking" in den Charts war - ein One-Night-Stand passt immer.

Wenn man sich dabei an ein paar Regeln hält, gelingt dieser auch und zieht keinerlei Stress oder falsche Erwartungen nach sich.

Eine davon ist zum Beispiel, nicht zu viel Alkohol zu konsumieren. Denn erstens wird ihr Date dabei auch nicht schöner und zweitens werden ihre Chancen nicht steigen, wenn sie anfangen zu lallen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sex, Sicherheit, Erotik, Stand, Regel, Knigge, One-Night-Stand
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rückrufaktion: OMIRA-Gruppe muss Pudding wegen Metallteilen zurückrufen
Bayern: Autofahrer landet in Güllegrube
Pinkstinks: Kampagne gegen Sexismus soll an Schulen gestartet werden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.06.2012 18:58 Uhr von _Illusion_
 
+25 | -2
 
ANZEIGEN
Egal: wann sie Ihre erste "News" bei SN verfasst haben, auch wenn Sie damals noch einen Job hatten ... ein bissel BILD-Dünnpfiff passt immer.

Wenn man sich als Leser an ein paar kleine Regeln hält, zieht es keinerlei falsche Erwartungen mit sich.

Eine davon ist zum Beispiel, klicke NICHTS was von spencinator78 oder Crushial verfasst wurde. Die "News" werden auch nicht durch Hektolitern von Alkohol besser :-)

[ nachträglich editiert von _Illusion_ ]
Kommentar ansehen
11.06.2012 19:30 Uhr von Maku28
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
geile: geile News .. hab schon wieder nen dicken Ständer in der Hose.
News dazu schreibe ich auch gleich !
Kommentar ansehen
11.06.2012 20:43 Uhr von maexchen21
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@ illusion: hast vollkommen recht!
und hier noch n paar tipps an die bild leser:

holt euch doch einfach die dicken, dummen und hässlichen, die wolln auch was zwischen die beine!
füll dich und sie ordentlich ab damit ihr euch am nächsten tag an nix mehr erinnern könnt.
vergesst auf keinen fall die anmachsprüche!

ganz ehrlich, diese news is so banane! keine frau is gleich, daher helfen beschissene bild tipps nicht weiter.
sei einfach du selbst, rede mit ihr normal und es wird sich schon was entwickeln. zu 50% ist sie wegen dem selben grund wie du unterwegs! und wenn nicht wird sie dir das schon klar machen!
abgesehen davon glaube ich das auf dauer so one night stands nicht das wahre sind.
Kommentar ansehen
11.06.2012 20:52 Uhr von Blutfaust2010
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Regel: Nummer 1: Sei kein "SN-Reporter", der sich seine "News" bei der BILD abholt.
Kommentar ansehen
11.06.2012 22:26 Uhr von MMM2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN