11.06.12 16:56 Uhr
 439
 

New York: Ratte kroch weiblichem U-Bahn-Fahrgast ins Hosenbein

Eine Frau hatte in einer New Yorker U-Bahn ein außergewöhnliches Erlebnis: Während der Fahrt kroch eine Ratte in ihr Hosenbein. Das Tier fing dann an, an ihrem Bein zu kratzen.

Ihre Versuche, das Nagetier abzuschütteln, misslangen zunächst. Das 40-jährige Opfer musste sich von ihrer Bekleidung trennen, denn nur so konnte sie die Ratte entfernen.

Als sie sich ihrer Hose entledigte, packte die Hotelangestellte das Nagetier am Kopf und hielt es so lange fest, bis die U-Bahn stoppte. Sie hatte Angst, dass die Ratte beiße, erklärte die Frau später den Medien. Danach erhielt sie in einer Klinik vorsorglich eine Tetanus-Spritze.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: LuckyBull
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: New York, Bahn, U-Bahn, Ratte, Fahrgast
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Einwohner startet Petition gegen Melania Trump - Sie soll wegziehen
One-Hit-Wonder Colonel Abrams verstirbt 67-jährig als Obdachloser in New York
USA: Donald Trumps Schutz in New York kostet pro Tag eine Million Dollar

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.06.2012 17:05 Uhr von kingoftf
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Bei: 32 Millionen Ratten in NY ist das doch nichts ungewöhnliches, wenn man da auf die Gleise der Subway schaut, ist es doch eher die Ausnahme, dass man keine Ratten sieht
Kommentar ansehen
11.06.2012 17:11 Uhr von TeleMaster
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
...ich fahre oft damit, sah noch nie eine Ratte. Empfinde es dort gar sauberer als deutsche (U)-Stadtbahn-Tunnel. Dass unter NYC Ratten sind, ist allerdings nichts neues und weltbewegendes. Unter jeder Stadt sind Ratten. Und unter DUS besonders große :P
Kommentar ansehen
11.06.2012 18:21 Uhr von shadow#
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@TeleMaster: Dann brauchst du definitiv eine Brille...
Auf den Gleisen findest du nahezu immer Ratten wenn du danach Ausschau hältst und ab und zu verirrt sich auch eine auf den Bahnsteig. Das ist aber tatsächlich sehr selten.
In der Ubahn hab ich allerdings noch nie eine gesehen.
Kommentar ansehen
11.06.2012 21:21 Uhr von kingoftf
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Sucht: mal "Rats New York" mit Google Video....

http://www.bild.de/...

[ nachträglich editiert von kingoftf ]
Kommentar ansehen
12.06.2012 09:21 Uhr von Cosmopolitana
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vielleicht war ihr nur kalt :o): Krass, was momentan dort drüben abgeht.
Zombies, Vampire, Ratten,...

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Einwohner startet Petition gegen Melania Trump - Sie soll wegziehen
One-Hit-Wonder Colonel Abrams verstirbt 67-jährig als Obdachloser in New York
USA: Donald Trumps Schutz in New York kostet pro Tag eine Million Dollar


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?