11.06.12 13:50 Uhr
 656
 

Bushido macht ernst: Gründungspapiere für eigene Partei eingetroffen

Der Rapper Bushido machte bisher nicht durch politische Äußerungen von sich reden, doch das soll sich nun ändern.

Der Politiker will ernsthaft eine eigene Partei gründen und hat bereits die ersten Vorbereitungen dazu getroffen.

"Guten Morgen meine Freunde gestern sind alle Informationen und Unterlagen zur Gründung einer Partei angekommen!!! Wir werden aktiv!!!", twitterte Bushido. Über Programm und Inhalt der "Bushido"-Partei ist indessen noch nichts bekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Partei, Rapper, Bushido, Gründung, Papiere
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas
Böhmermanns Gagschreiberin rechnet mit Sexismus ab: "Schuld ist meine Scheide"
Verlobung: "Gotham"-Stars Ben McKenzie und Morena Baccarin auch in echt ein Paar

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.06.2012 13:52 Uhr von Sir_Waynealot
 
+18 | -0
 
ANZEIGEN
wird bestimmt: so ne art muslimbrüder auf deutsch....


auf twitter gibts gute witze :D


http://goo.gl/...

[ nachträglich editiert von Sir_Waynealot ]
Kommentar ansehen
11.06.2012 13:55 Uhr von bingegenalles
 
+16 | -2
 
ANZEIGEN
Der Politiker will ernsthaft eine eigene Partei gründen und hat bereits die ersten Vorbereitungen dazu getroffen.

ich dachte der ist "sänger" wenn man die grütze als singen bezeichnen kann.

wir haben schon richtig harte gangsters in de

quelle promitrash !!

[ nachträglich editiert von bingegenalles ]
Kommentar ansehen
11.06.2012 13:55 Uhr von Sir_Waynealot
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@bingegenalles: sowas nennt sich "rapper".
Kommentar ansehen
11.06.2012 14:21 Uhr von Rechthaberei
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bushido hat schon Konkurrenz: http://de.wikipedia.org/...
Kommentar ansehen
11.06.2012 14:41 Uhr von urxl
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
im Ernst? Sollte man nicht einen Mindest-IQ haben?
Kommentar ansehen
11.06.2012 18:18 Uhr von alexanderr
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
nur Gleichgesinnte würden ihn wählen.
Leider gibt es zu viele von dieser Art.
Kommentar ansehen
11.06.2012 19:55 Uhr von Registrator
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
@Sir_Waynealot: Hast Recht ....
"Bushidopartei: Mehr Ghetto von Brutto"
Kommentar ansehen
12.06.2012 07:48 Uhr von NolanDaneworth
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Einige Subjekte sollten verboten werden. Sollte dieses Wesen auch nur ansatzweise was in der Politik zu sagen haben, werde ich auswandern. Und so manch anderer würde mitziehen.

@alexanderr: Ja, leider gibt es heutzutage viel zu viele von diesem Volk. Das ist leider das größte Anzeichen dafür, dass die Gesellschaft den Bach runter geht.

[ nachträglich editiert von NolanDaneworth ]
Kommentar ansehen
12.06.2012 16:28 Uhr von aquilax
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
ihr loser: gründet doch selber eine partei, ihr loser!

aber ausser geschwafel habt ihr pfeifen doch nichts auf dem kasten.

ihr geht doch nicht einmal wählen.

....und wenn ihr etwas wählen dürft, dann sind es doch nur waffen und avatare in euren kindischen pc-spielen!!!!!!!
Kommentar ansehen
12.06.2012 19:22 Uhr von aquilax
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
horst: bushido ist womöglich ein horst schlämmer-fan.
Kommentar ansehen
15.06.2012 17:15 Uhr von gmaster
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@urxl: Lol, was redest du von Mindest-IQ? Bushido hat mehr IQ als alle Kommentatoren hier zusammen. Bushido ist Geschäftsmann und nicht irgend so ein Rapper aus der Straße. Fragt mal einen echten Rapfan, die meisten mögen Bushido nicht mal als Rapper, außer vielleicht ein paar Kiddies und Mädels.

Aber daran merkt man schon wieder, wie sich Leute über Dinge aufregen in den Medien, von denen sie nicht mal ein bisschen Ahnung haben. Ihr könnt nur alles nachplappern. Und solche reden hier von IQ, hahahaha
Kommentar ansehen
21.06.2012 08:18 Uhr von RoPiK-MoNtaNaA
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Bushido ist nicht dumm er hat die dummheit seiner Fans ausgenutzt um Erfolg zu kriegen im gegenteil er ist ein erfolgreicher Geschäftsmann ;-) und fährt ne mercedes cl was will man mehr? schließlich träumt ja jeder von einem geilen schlitten . Er hat seine Ziele verwirklicht wovon hier manche SN-User noch Lichtjahre entfernt sind. Nicht jeder Rapper ist dumm! Bitte nicht mit Vorurteilen umherwerfen, wenn eine Traube verfault ist heißt es nicht das alle verfault sind. Ende im Geländeeee. :)

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?