11.06.12 13:25 Uhr
 334
 

Tom Cruise hält seine Muskeln mit einem Eis-Anzug geschmeidig

Der Hollywood-Schauspieler Tom Cruise ist auch mit fast 50 noch topfit und verriet nun sein Geheimnis.

Ein spezieller Eis-Anzug halte seine Muskeln geschmeidig. "Er hat so einen speziellen Anzug. Den packt man um die Muskeln, die besonders beansprucht wurden, und dann wird alles eingeist", so sein Kollege Simon Pegg bei dem Set von "Mission: Impossible".

In seiner nächsten Rolle kann man Tom Cruise als Rockstar sehen, der meistens halbnackt auf der Bühne performt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Eis, Tom Cruise, Fitness, Muskel, Anzug
Quelle: www.kino.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tom Cruise trainierte ein Jahr für neue Action-Sequenz in "Mission Impossible 6"
Leah Remini macht in Scientology-Doku auch Tom Cruise heftige Vorwürfe
Tom Cruise bezeichnet Scientology als "wunderschöne Religion"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tom Cruise trainierte ein Jahr für neue Action-Sequenz in "Mission Impossible 6"
Leah Remini macht in Scientology-Doku auch Tom Cruise heftige Vorwürfe
Tom Cruise bezeichnet Scientology als "wunderschöne Religion"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?