11.06.12 13:18 Uhr
 125
 

Berlin: Lynyrd Skynyrd auf der Spandauer Zitadelle

Letzten Donnerstag spielte die Band Lynyrd Skynyrd auf der Spandauer Zitadelle im Rahmen des Citadel-Musik-Festivals.

Von den ursprünglichen Mitgliedern war nur der Gitarrist Garry Rossington dabei. Die anderen Mitglieder wurden wegen Tod und Krankheiten über die Jahre ersetzt.

Der Auftritt der Band war sehr erfolgreich und mit Songs wie "Simple Man", "Free Bird" und natürlich "Sweet Home Alabama" war die Stimmung am Höhepunkt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MeinSpandau
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Konzert, Band, Musiker, Lied, Spandau, Lynyrd Skynyrd
Quelle: www.mein-spandau.info

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?