11.06.12 11:57 Uhr
 547
 

Jüdische Fleischberge: Erste Pastrami-Sandwichbar in Berlin eröffnet

Berühmt wurde das Essen durch das New Yorker "Katz´s"-Restaurant, in dem Meg Ryan durch das servierte Pastrami-Gericht vermeintlich einen Orgasmus im Film "Harry & Sally" bekam.

Nun gibt es die Fleischberge zum ersten Mal auch in Berlin zu kaufen und die Bar "Mogg & Melzer" serviert die klassischen jüdischen Pastrami.

Das Fleisch wird tiefgefroren und gepökelt aus Chicago eingeflogen. Ein komplizierter Prozess, der sich allerdings lohnt: "Selbst die Mädchen schrecken nicht vor den Fleischbergen zurück", so der Besitzer Oskar Melzer.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Berlin, New York, Fleisch, Restaurant, Judentum, Neueröffnung
Quelle: www.sueddeutsche.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

One-Hit-Wonder Colonel Abrams verstirbt 67-jährig als Obdachloser in New York
USA: Donald Trumps Schutz in New York kostet pro Tag eine Million Dollar
New York: Donald Trump führt erstmals Gespräch mit ausländischem Regierungschef

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

One-Hit-Wonder Colonel Abrams verstirbt 67-jährig als Obdachloser in New York
USA: Donald Trumps Schutz in New York kostet pro Tag eine Million Dollar
New York: Donald Trump führt erstmals Gespräch mit ausländischem Regierungschef


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?