11.06.12 11:40 Uhr
 383
 

Kussattacke: Kroatischer Fan knutscht Trainer Slaven Bilic während Spiel ab

Während des EM-Spiels Kroatien gegen Irland bei der Fußballeuropameisterschaft am gestrigen Sonntag schaffte es ein Flitzer auf das Spielfeld.

Der kroatische Fan presste dem Trainer Slaven Bilic einen Kuss auf die Lippen, bevor er von einem Ordner wieder weggebracht wurde.

Bilic kommentierte den Vorfall nicht und sagte nach dem Spiel: "Wir haben heute gezeigt, was wir können. Ich kann meinen Spielern nur gratulieren. Wir sind jetzt in einer guten Position und haben zwei Matchbälle."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Spiel, Trainer, Fan, Kuss, Flitzer, EURO 2012, Koratien
Quelle: www.augsburger-allgemeine.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.06.2012 13:41 Uhr von iarutruk
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Habt ihr nicht gewusst, dass der Trainer schwul ist?
Kommentar ansehen
11.06.2012 14:25 Uhr von CroNeo
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Übrigens hat Kroatien gegen Irland 3:1 gewonnen. Das wurde bisher bei Shortnews noch nicht erwähnt.
Kommentar ansehen
12.06.2012 11:42 Uhr von Don_Vito
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Naja Das war nur Irland und nur die Pflicht. Als zwei Matchbälle würde ich die kommenden Spiele gegen Italien und Spanien nicht bezeichnen

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?