11.06.12 11:29 Uhr
 6.153
 

Nackte Tatsachen bei der EM: Frauen entblößen vor Stadion Brüste

Erst vor gut drei Tagen hat die EM in Polen und der Ukraine begonnen. Doch schon gibt es unzählige freizügige Bilder, die am Rande des Fußball-Großereignisses entstanden sind.

So zogen mehrere Frauen vor dem Nationlstadion in Warschau blank und zeigten ihre Brüste. Etwas dezenter sind da die Damen, die hautenge "Polska"-Shirts tragen. Diese sind derzeit sehr verbreitet.

Auch Männer zeigen sich sehr freizügig - beliebt sind offenbar Ganzkörper-Anzüge, unter denen sich die Geschlechtsteile abzeichnen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Mann, Frau, EM, Stadion, Haut, EURO 2012
Quelle: www.tz-online.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.06.2012 11:29 Uhr von get_shorty
 
+1 | -10
 
ANZEIGEN
Auf der Quelle gibt´s die ganzen Fotos und diverse Frauen, die auch IM Stadion blank ziehen. Kann man ja mal machen.
Kommentar ansehen
11.06.2012 12:13 Uhr von -canibal-
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
yeeahhh genau DAS wollen wir sehn...nicht dieses langweilige "22mannrenneneinemballhinterher"...
Die EM gehört nicht den "rollenden" sondern den "hüpfenden" Bällen....^^
Kommentar ansehen
11.06.2012 12:48 Uhr von meisterallerklassen
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
@autor: Du hast vergessen zu schreiben, dass es Aktivistinnen von "FEMEN" sind -> diese sind für solche Aktionen bekannt!

[ nachträglich editiert von meisterallerklassen ]
Kommentar ansehen
11.06.2012 13:14 Uhr von sandra89
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wank news fap
Kommentar ansehen
11.06.2012 14:05 Uhr von Edelbert88
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Nutten: von der billigsten Sorte. Sowas könnte bei mir direkt die Sachen packen. Ekelhaft.
Kommentar ansehen
11.06.2012 14:11 Uhr von iarutruk
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist die verlogenste News seit es SN gibt. Ich habe mir 186 Bilder, die die Quelle anbietet angesehen. Von diesen Bildern waren 6-mal Barbusige zu sehen. Vier davon stammen mit 100 %tiger Sicherheit nicht von der EM, da ich genau diese Bilder schon bei der letzten WM gesehen habe. Und die restlichen Bilder zeigen Frauen, wie man sie auch in der Kirche antreffen kann.

@get_shorty, wenn man schon über so ein Kapitel chreiben will, muss man sich vorher vergewissern, ob dahinter auch nur ein Fünkchen Wahrheit steckt.
Kommentar ansehen
11.06.2012 18:47 Uhr von Achtungsgebietender
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
Bääähhhhh.... *spuck*: Einfach nur widerlich und in meinen christlichen Augen eine Sünde. Was wenn Kinder zugegen waren? Warum machen die so was und sind derart sexualisiert? ist das da so unterschichtig, oder was?
Kommentar ansehen
12.06.2012 04:28 Uhr von iarutruk
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Achtgungsgebietender Liest denn du niemals, was in den Kommentaren vor dir geschrieben wird. Geht aus meinem Kommentar nicht klar und deutlich hervor, dass es sich um 2 Bilder handelt. Und diese 2 Bilder zeigen jedes Mal die gleiche Frau. Also hat sich nur eine Frau mit nacktem Oberkörper gezeigt.

Schlimmer wäre es, wenn alle so "untersexualisiert", wie du anscheinend bist, wären. Wenn jeder seine Kinder so erzogen hätte wie wir das mit unserem Sohn gemacht haben würden die Kinder überhaupt nichts Schlimmes dabei finden. Unser Sohn ist mit 4 Jahren zusammen mit uns in die gemischte Sauna gegangen. Für ihn waren nackte Menschen, Menschen ohne Kleider und sonst nichts anderes.
Kommentar ansehen
12.06.2012 14:57 Uhr von Monika3
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Die Bälle: sind mir auch lieber als dieser Fußballquatsch!

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?