11.06.12 10:49 Uhr
 416
 

Gehirnerschütterung: Lady Gaga bekommt Metallstange über den Kopf gezogen

Lady Gaga wird ihr Konzert in Auckland (Neuseeland) wohl länger in Erinnerung behalten. Während ihres Liedes "Judas", das sie zusammen mit ihren Tänzern auf der Bühne performte, bekam sie eine Metallstange über den Kopf gezogen - und zwar von einem ihrer eigenen Sänger.

Natürlich war das nur ein Versehen, aber dennoch war der Hieb stark genug, dass Lady Gaga auf der Bühne ins Straucheln kam. Später wurde eine Gehirnerschütterung diagnostiziert. Das Konzert wurde aber nicht unterbrochen.

"Ich will mich entschuldigen, wenn ich heute Abend wirres Zeug rede, ich weiß nicht, ob ihr es gesehen habt, aber ich habe vorhin meinen Kopf gestoßen und glaube, ich könnte eine Gehirnerschütterung haben", sagte die Sängerin zu ihren Fans.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rgh23
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kopf, Lady Gaga, Bühne, Tänzer, Stange, Gehirnerschütterung
Quelle: www.n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Lady Gaga demonstriert vor Trump-Tower gegen Wahlsieg von Donald Trump
Lady Gaga bewahrt 400 Kleidungsstücke von Michael Jackson in Kühlkammer auf
Beyoncé ausgestochen: Lady Gaga spielt Hauptrolle in Remake "A Star is born"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.06.2012 12:26 Uhr von str8fromthaNebula
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
verdient, auf jeden fall: hätten ruhig nochmal ...und nochmal....und nochmal....-
Kommentar ansehen
11.06.2012 22:05 Uhr von Achtungsgebietender
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@Butzelmann - Du willst sie wohl tot sehen, oder: was? HORROR!!!
Anstatt hier sowas zu schreiben, wie wäre es denn mal mit Arbeit?
Kommentar ansehen
12.06.2012 02:25 Uhr von fraro
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Gegen: die kommt man nicht mal mit einer Metallstange an! Das macht mir Angst ;-)

Wobei es mich nicht wundern würde, wenn das Ganze irgendwie inzeniert war, um ins Gespräch zu kommen. Natürlich sollte sie dabei keine Aua bekommen, aber egal, Hauptsache in den Schlagzeilen und nicht vergessen werden...
Kommentar ansehen
12.06.2012 12:02 Uhr von bpd_oliver
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die: hat ein Gehirn? ;)

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Lady Gaga demonstriert vor Trump-Tower gegen Wahlsieg von Donald Trump
Lady Gaga bewahrt 400 Kleidungsstücke von Michael Jackson in Kühlkammer auf
Beyoncé ausgestochen: Lady Gaga spielt Hauptrolle in Remake "A Star is born"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?