11.06.12 10:18 Uhr
 3.833
 

"Playboy" zeigt erstmalig Schwangere auf dem Titelbild

Das Titelbild des berühmten Magazins "Playboy" zeigt nun erstmalig eine schwangere Frau auf dem Cover.

Zu sehen ist auf der aktuellen Mexiko-Ausgabe des Heftes die Südamerikanerin Dorismar, eine argentinische Schauspielerin.

Die 37-Jährige war bereits dreimal auf dem Titelbild zu sehen. Das erste Mal vor fünf Jahren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Schauspieler, Mexiko, Playboy, Cover, Schwangere, Titelbild
Quelle: www.blick.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rüdesheim: Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.06.2012 10:22 Uhr von Wompatz
 
+16 | -2
 
ANZEIGEN
Sieht echt derbe nach Photoshop aus...

Der gesamte Kopf wirkt wie aufgesetzt...

[ nachträglich editiert von Wompatz ]
Kommentar ansehen
11.06.2012 11:01 Uhr von machi
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Mindestens 2 Tage Photoshop, aber dennoch besser als ne blonde Solariumsuschi.
Kommentar ansehen
11.06.2012 11:20 Uhr von Shampoochan
 
+6 | -11
 
ANZEIGEN
ehrlich gesagt: finde ich persönlich Schwangerenbäuche nicht besonders sehenswert und versteh auch nicht warum dauernd irgendwelche Promitussen ihren Babybauch in die Kamera irgendwelcher Klatschmagazine halten müssen. Wofür wurde denn Umstandsmode erfunden?!

[ nachträglich editiert von Shampoochan ]
Kommentar ansehen
11.06.2012 11:20 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
@machi: Naja, jeder hat so seine Vorlieben *g

Nagut, das ist "Pro Kind", aber Schwangere find ich nicht wirklich erotisch :)
Kommentar ansehen
11.06.2012 12:26 Uhr von keakzzz
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
kann ich nicht nachvollziehen, ich finde Schwangerschaft macht gutaussehende Frauen oft noch attraktiver - in diesem Fall übrigens auch.
Kommentar ansehen
11.06.2012 13:37 Uhr von xxadnanxx
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@ Shampoochan: "(...) wofür wurde Umstandsmode erfunden?"

-Um deinen fetten Bierbauch zu verdecken!

Das sind werdende Mütter die sich auf keinen Fall verstecken müssen, sondern sollten respektiert werden!
Kommentar ansehen
11.06.2012 15:07 Uhr von SN_Spitfire
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hier: wenigstens brauchbare Bilder (wers mag):
http://www.buenosaires.derf.com.ar/...
Kommentar ansehen
11.06.2012 15:30 Uhr von TheInfamousGerman
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Milf
Kommentar ansehen
11.06.2012 17:29 Uhr von SN_Spitfire
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@TheInfamousGerman: Du kommst zu spät. Da war jemand schneller ;P
Kommentar ansehen
11.06.2012 18:11 Uhr von pazzo2012
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
-.-

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?