11.06.12 06:22 Uhr
 15.776
 

Ganz privat: Miley Cyrus zeigt ihren jungen Körper in heißen Dessous

Miley Cyrus (19) ging vor kurzem in dem Shop Trash Diva in New Orleans Dessous einkaufen.

Auf Twitter lud sie jetzt ein privates Foto von sich hoch, auf dem sie eines der Dessous an hat. Es handelt sich dabei um eine sexy Korsage.

Vermutlich hat sie die Dessous gekauft, damit das Feuer der Liebe zu ihrem Verlobten Liam Hemsworth (22) weiterhin lodert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Körper, Miley Cyrus, Dessous
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus - Video für Donald Trump
Miley Cyrus beschreibt sich selbst als "pansexuell"
Pansexualität: Popstar Miley Cyrus fühlt sich keinem Geschlecht zugehörig

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.06.2012 07:00 Uhr von Inmirgrant
 
+28 | -7
 
ANZEIGEN
Hhhm Miley ist ja ganz nett... aber für mich mittlerweile zu alt. Seit dem ich Crushial kenne mach ichs nur noch ab 14 abwärts :)
Kommentar ansehen
11.06.2012 07:01 Uhr von DrStrgCV
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
OMG: Ist Crushial eigentlich ne echte Person aus Fleisch und Blut oder nur ein ein Propagandaorgan der Medien die uns total verblöden wollen.

So a la, ey, Deutschland geht den Bach runter, Euro Zone ist am Arsch, nicht nur Spanien und GRE schreien nach Geld, sondern auch Italien bald.....
Aber Hey, alles nicht so schlimm - hier sind paar Titten zu sehen !!!
Kommentar ansehen
11.06.2012 08:28 Uhr von trance33
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
jetzt ist es so weit. ich kehre der sn gemeinde den rücken zu. es geht einfach nicht mehr. gehabt euch wohl. oder im bart-style: tschüüs ihr trottel!
Kommentar ansehen
11.06.2012 10:19 Uhr von fexinat0r
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Will jetzt auch"!": So n geiles Stück!! Ich will jetzt auch mal besten sex machen, weil sonst hab ich nie :(
Kommentar ansehen
11.06.2012 10:19 Uhr von str8fromthaNebula
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
da sieht sie ja wenigstens mal wieder: nach was aus..

ich seh es schon vor mir, crushial irgendwann n klatschreporter mit taschenvoll, und die sn - crew macht immer noch einen auf sofa-profi wie beim fussball, haben das leben natürlich voll verstanden können alles besser..aber kriegen halt nichmal nen kleinen teil dessen zustande was andere machen^^..
und nutzen ihre zeit halt zum lästern und anderen erklären was wichtig richtig oder falsch is^^

während sich andere halt die taschen voll machen :D

manchmal sind´s halt die kleinen sachen..kann ich da nur sagen^^

sn is echt so geil

echt ma

^^
Kommentar ansehen
11.06.2012 10:52 Uhr von a_gentle_user
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
tchja und sie wurde wohl falsch beraten: denn so wie sie da reingedrückt ist ... so sollte es nicht aussehen
Kommentar ansehen
11.06.2012 18:39 Uhr von pazzo2012
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
titttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen!!!! Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Geilllllllll!!!!!!!!!!!!!
Woahhhhhhhh *wichs*
Kommentar ansehen
12.06.2012 00:30 Uhr von ollolo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
.....und Crushial: frisch und munter,
schiebt seine Vorhaut rauf und runter......

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus - Video für Donald Trump
Miley Cyrus beschreibt sich selbst als "pansexuell"
Pansexualität: Popstar Miley Cyrus fühlt sich keinem Geschlecht zugehörig


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?