11.06.12 06:20 Uhr
 20.360
 

USA: 26-jährige Lehrerin hat Sex mit vier verschiedenen Schülern

Die 26-jährige Rachel F. aus Bangor in den USA war bis vor einer Weile Lehrerin an der Bangor High School. Im Jahre 2010 wurde sie jedoch verhaftet, nachdem sie Sex mit vier Schülern gehabt haben soll. Unglücklicherweise weigerten sich drei der vier Schüler, etwas Negatives über sie zu sagen.

Einer der vier Schüler gestand jedoch, dass sie regelrecht sexhungrig gewesen sei und die beiden sich unzählige Male zum Sex getroffen haben. Unter anderem soll es auf diversen Parkplätzen und auch in Hotels zum Sex gekommen sein.

Die Lehrerin gestand, dass sie Sex mit zwei Schülern hatte und kündigte damals von sich aus bei der Schule. Da nur einer der Schüler aussagte, wurde sie jetzt lediglich zu fünf Monaten Gefängnis verurteilt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Sex, Haft, Schüler, Lehrer
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

FC Bayern München um drei Millionen Euro erpresst - "Besenstielräuber" gesteht
Nigeria: Bei Selbstmordattentat zweier Schülerinnen sterben 30 Menschen
München: Exhibitionist sitzt mit entblößtem Penis in U-Bahn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

36 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.06.2012 06:41 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+104 | -9
 
ANZEIGEN
Moin Crush :): Bei diesen ganzen Lehrerinnen News bekommt man wieder lust auf Schule lol

Die sieht ja nicht mal schlecht aus :)
Kommentar ansehen
11.06.2012 07:01 Uhr von Inmirgrant
 
+59 | -4
 
ANZEIGEN
Man man man kann man echt neidisch sein. Meine Religionslehrerin hätt ich damals auch gern geknackt <3
Kommentar ansehen
11.06.2012 08:28 Uhr von RegenCoE
 
+52 | -2
 
ANZEIGEN
@News: Naja - kann man der Dame aber auch nicht verübeln ... immerhin war sie doch auf der BANGor High School tätig :P
Kommentar ansehen
11.06.2012 08:50 Uhr von haguemu
 
+58 | -4
 
ANZEIGEN
Unglücklicherweise? Wieso ist das ein Unglück wenn sich 3 von 4 Schülern weigern etwas negatives zu sagen?
Sie sieht doch gut aus und Spaß haben wohl alle gehabt.
Schade das das Mädel Ärger hat.

[ nachträglich editiert von haguemu ]
Kommentar ansehen
11.06.2012 09:17 Uhr von TTek
 
+45 | -8
 
ANZEIGEN
knast?? Warum muss die dafür in den Knast...meine Güte das ist doch lächerlich!
Kommentar ansehen
11.06.2012 09:18 Uhr von Flugrost
 
+21 | -0
 
ANZEIGEN
RegenCoE: Bang OR high school!
;-)
Kommentar ansehen
11.06.2012 09:29 Uhr von Sarkastomat
 
+22 | -7
 
ANZEIGEN
Über sowas könnt ich mich immer belöffeln Wenns n Lehrer und Schülerinnen gewesen wäre, wär hier ratz-fatz die Schwanz-ab-Fraktion auf den Barikaden und würde die Flagge schwingen.... ^^
Aber ich versteh die Reaktionen hier drin trotzdem, mich hätts als Schüler wohl auch nicht gestört...
Kommentar ansehen
11.06.2012 09:30 Uhr von nanny_ogg
 
+16 | -1
 
ANZEIGEN
1. Die "News" ist veraltet.
2. "Unglücklicherweise weigerten sich drei der vier Schüler, etwas Negatives über sie zu sagen." Warum unglücklicherweise??? Eventuell haben die Kids Spass gehabt und wollen die Lehrerin nicht weiter in die Scheisse ziehen, finde ich ok!
3. "Lediglich" ist eine Wertung in diesem Fall und gehört hier nicht rein, ausser das hier IST die BILD.
Kommentar ansehen
11.06.2012 09:35 Uhr von Bildungsminister
 
+10 | -19
 
ANZEIGEN
Und jetzt tauschen wir mal Lehrerin durch Lehrer, und 4 Schüler durch 4 Schülerinnen. Wäre das immer noch "cool"?

Highschool, dass bedeutet, mit viel Glück waren die Kinder 18, wobei die meisten erst 18 sind, wenn sie die Highschool verlassen.

Will irgendwer, dass ein Lehrer mit einer 17-jährigen Schülerin, oder 4 an der Zahl, Sex hat? Wenn ihr das mit ja beantwortet, dann wartet bis ihr selbst Eltern seid.

Da ist nichts Cooles dabei, egal wer da mit wem rumpoppt. Im umgekehrten Fall wäre wahrscheinlich schon die Schwanz-ab-Fraktion da, und das sind meist die gleichen, die das jetzt hier cool finden.
Kommentar ansehen
11.06.2012 09:43 Uhr von Komikerr
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
Milf´s: müssen wirklich was haben, anders kann ich mir den Trend nicht erklären.
Ps. Mir als Mutter würde es weitaus mehr Sorgen machen, wenn mein Kind Dorgen nimmt oder wenn es sich schon sexuell austoben will, ohne Kondome herumtobt
Kommentar ansehen
11.06.2012 09:53 Uhr von Nebelfrost
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
zitat: "weigerten sich drei der vier Schüler, etwas Negatives über sie zu sagen. Einer der vier Schüler gestand jedoch, dass sie regelrecht sexhungrig gewesen sei"

wieso ist das was negatives? also bei dem aussehen, ist das eher was positives ;-)

die jungens waren übrigens 16 zu dem zeitpunkt. hätte vllt in der news noch erwähnt werden können. ist ja nicht ganz unwichtig.
Kommentar ansehen
11.06.2012 09:55 Uhr von Radler1960
 
+9 | -4
 
ANZEIGEN
@Bildungs "... tauschen wir mal Lehrerin durch Lehrer, und 4 Schüler durch 4 Schülerinnen. Wäre das immer noch "cool"?"
Wäre auch Wurscht!
Kommentar ansehen
11.06.2012 10:09 Uhr von AdvancedGamer
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
hmm: Naja ich hätte die auch gern gehabt, ich weiss ja nicht wie alt die Schüler waren, aber man kann ab einem gewissen durchaus selbst entscheiden und sagen "geile sau ich nehm dich" *hust*
Kommentar ansehen
11.06.2012 10:16 Uhr von fexinat0r
 
+8 | -6
 
ANZEIGEN
lehrerein: Mit der würd ich auch hart Schwanzus steckus machen!!
Kommentar ansehen
11.06.2012 10:28 Uhr von a_gentle_user
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
was für doofer titel: habe mir schon gedacht das die 4 Schüler nicht der gleiche waren.
Kommentar ansehen
11.06.2012 11:05 Uhr von Liberal72
 
+16 | -2
 
ANZEIGEN
Warum: können diese Vollpfosten nicht einfach genießen und schweigen, wie sich das gehört?

[ nachträglich editiert von Liberal72 ]
Kommentar ansehen
11.06.2012 11:45 Uhr von Liberal72
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
@Micha23: Das Land passt schon. Es war nur die falsche Schule und die falsche Lehrerin. :-) Ich kenne einen Fall, der vor mehr als 20 Jahren statt gefunden hat und nie raus gekommen ist.
Kommentar ansehen
11.06.2012 11:45 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
@Bildungsminister: Der mit dem Penis ist immer der Schuldige, weil der sein Ding überall reinstecken will, das alter und die Person ist da egal lol

In diesem Fall wars sicher nicht anders :) Ich kenne das, auch wenn ichs net gemacht habe lol Da muss man die 3 Typen loben, die nichts negatives gesagt haben *g

[ nachträglich editiert von Bibabuzzelmann ]
Kommentar ansehen
11.06.2012 13:14 Uhr von Dracultepes
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Hübsch die Dame
Kommentar ansehen
11.06.2012 13:57 Uhr von 1234321
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Sex ohne Liebe lässt gerade junge Leute zu Porno-Zombies werden.
Kommentar ansehen
11.06.2012 13:59 Uhr von 1234321
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
@ 16 Jahre? 16 Jahre bedeutet frühzeitiger Samenerguss
schon beim Anblick von nackten Busen.
Kommentar ansehen
11.06.2012 15:18 Uhr von HerrVonMoesenhausen
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Wie kann dieses kleine Ars...... diese Lehrerin nur verpfeifen..
Kommentar ansehen
11.06.2012 15:32 Uhr von Pistenrocker
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
sex mit 4 schülern gleichzeitig LOL ???
der typ der gequatscht hat bekommt hoffentlich von die anderen zur belohnung ordentlich eine rein ,PETZE !!!
die sah doch sogar noch geil aus ...
Kommentar ansehen
11.06.2012 15:35 Uhr von Edelbert88
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Luder: mit der kann man bestimmt viel Schmutziges anstellen.
Kommentar ansehen
11.06.2012 16:26 Uhr von Bruno2.0
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
@all Pro: ihr Seid doch die ersten die Schw*nz ab schreien wenn die Konstellation anders herum wäre..

diese Doppelmoral ist einfach Ekelhaft.

[ nachträglich editiert von Bruno2.0 ]

Refresh |<-- <-   1-25/36   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nicht chic: Aggressive Steuervermeidung durch Inditex (Zara-Modekette)
FC Bayern München um drei Millionen Euro erpresst - "Besenstielräuber" gesteht
Fußballstar Cristiano Ronaldo nahm 2015 600.000 Euro pro Tag ein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?