11.06.12 06:17 Uhr
 4.625
 

Madonna schockt Istanbul: Absichtlich Busen freigelegt und Nippel gezeigt

Madonna (53) trat nun in Istanbul bei einem Konzert auf. Bereits zu Beginn zeigte sie, wie muskulös ihr Körper ist.

Später zeigte sie sich dann vor einer Menschenmenge von 55.000 Leuten in einem Spitzen-BH. Doch der Höhepunkt sollte erst noch kommen.

Schlussendlich schockte sie die Istanbuler, als sie absichtlich ihren Busen entblößte. Dabei hatten alle freien Blick auf ihre rechte Brust und ihren Nippel.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Leute, Brust, Madonna, Busen, Istanbul, Nippel
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die "Tagesschau" berichtete über den mutmaßlichen Vergewaltiger von Bochum
Jean-Claude Van Damme will sich für den Tierschutz einsetzen
100 neue Pokemon - Gerüchte um Update von Pokemon Go

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.06.2012 06:56 Uhr von kidman81
 
+22 | -6
 
ANZEIGEN
Schon krass wie verzweifelt diese Frau sein muss, dass sie zu solchen Mitteln greift. Scheint ja, als hätte sie das Gefühl, dass sie mit den "neuen" Stars nicht mehr mithalten kann.
Kommentar ansehen
11.06.2012 08:16 Uhr von OttoKarl
 
+7 | -10
 
ANZEIGEN
Was denn nun: Der Busen ist zwischen den Brüsten. Und der ist auf dem Bild nicht entlößt. Und wenn die Brust entblößt ist, dann ist es wohl logisch, daß man die oder den Nippel sieht.
Chrushi du bist selten dämlich.
Kommentar ansehen
11.06.2012 08:30 Uhr von CoffeMaker
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@kidman81 hat damit nichts zu tun. Die ist früher so gewesen und heute auch nur mit dem Unterschied das sie heute älter ist.
Kommentar ansehen
11.06.2012 09:23 Uhr von dashandwerk
 
+7 | -7
 
ANZEIGEN
Ab einem: gewissen alter ist es eher peinlich als Verkaufsfördernd.

Madonna hatte mal Styl.
Aber seit einigen Jahren kommen nur noch zweifelhafte Aktionen von ihr.
Wie z.Bsp. den Trick mit der CD zur Konzertkarte.
Kommentar ansehen
11.06.2012 10:13 Uhr von don_vito_corleone
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Nix was man nicht schon: vor 20 oder 30 Jahren von ihr gesehen hat.
Wo ist der Skandal?
Kommentar ansehen
11.06.2012 10:24 Uhr von uferdamm
 
+8 | -5
 
ANZEIGEN
Abartig: Will doch keiner sehen, diese Schrumpeltitte!
Kommentar ansehen
11.06.2012 11:07 Uhr von schwarzerSchlumpf
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
schock??? die haben uns doch crush geschickt also mal im ernst wenn wir den zurück geben dann sind sie geschockt ;)
Kommentar ansehen
11.06.2012 12:13 Uhr von maxklarheit
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
did she die? ehm wurde sie nun gesteinigt oder hat jeder geklatscht :D
Kommentar ansehen
11.06.2012 12:30 Uhr von str8fromthaNebula
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
die alte is langsam echt peinlich und auch echt nich mehr schön anzuschauen
Kommentar ansehen
11.06.2012 22:38 Uhr von Luelli
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Oh Gott: das ist ja furchtbar.
Und dann auch noch die rechte Brust.
Hätte sie nicht wenigstens die linke Titte nehmen können?
Oder beide, oder sich gleich ganz ausziehen?
Aber nur einen Nippel zeigen?
Klar dass die armen Türken jetzt schwer enttäuscht sind.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russland: Politiker fordern Verbot von "Fifa 17"-Game wegen Regenbogen-Trikots
Bezahlte Demo vor TrumpTower? Flashmob fordert John McAfee als Cyberberater
Münchner Flughafen: Syrerin zum 14-mal beim illegalen Einreisen geschnappt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?