10.06.12 19:15 Uhr
 14.735
 

Hohn und Spott bei Twitter über EM-Berichterstattung des ZDF aus Usedom

Der Ausflug des ZDF auf die Insel Usedom zur Berichterstattung über die Fußball-EM sorgt bei Twitter für Hohn und Spott.

Die User witzelten über den Standort und prägten bereits den Begriff vom FC Insel Usedom.

"Ich möchte Fanartikel kaufen! Wo gibt es "FC Insel Usedom"-Schals?", fragte User @haseltweet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: EM, ZDF, Twitter, Spott, Berichterstattung, Usedom, Hohn
Quelle: www.derwesten.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sophia Wollersheim ließ sich in OP für Wespentaille Rippen entfernen
Enthüllungsbuch: Prinzessin Diana drohte Camilla angeblich, sie töten zu lassen
Johnny Depps Ex-Management behauptet: Er hat "Amber Heard heftig getreten"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.06.2012 19:21 Uhr von Borgir
 
+20 | -1
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
10.06.2012 19:43 Uhr von MMM2
 
+61 | -2
 
ANZEIGEN
Aha: Drei Rotznasen gefällt was nicht und es ist sofort ne News wert.

Dann werde ich demnächst mal darüber schreiben, dass mich die Farbe des Nachbarhauses stört.
Kommentar ansehen
10.06.2012 20:09 Uhr von doil
 
+28 | -0
 
ANZEIGEN
Drei Absätze die jeweils nur aus einem Satz bestehen, werden nicht positiv bewertet!
Kommentar ansehen
10.06.2012 20:18 Uhr von Justus5
 
+16 | -0
 
ANZEIGEN
Eine News die die Welt nicht braucht.
Kommentar ansehen
10.06.2012 20:27 Uhr von Alice_undergrounD
 
+11 | -7
 
ANZEIGEN
omfg hoenipoeni: halt doch endlich mal die klappe, du schaffst es echt bei jedem thema was gegen deine bonzen zu schreiben, das ist so lächerlich...

warum hast du eigentlich vergessen diesmal gegen die katholiken zu hetzen?
Kommentar ansehen
10.06.2012 21:04 Uhr von kostenix
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
aber die synchro: war echt fürn arsch!
Kommentar ansehen
10.06.2012 21:08 Uhr von arbeitsloser1
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
versteh ich nicht
Kommentar ansehen
10.06.2012 21:17 Uhr von Hullefu
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
lieber so: als aus einem 0815 studio wie die ard
Kommentar ansehen
10.06.2012 21:31 Uhr von joergel1000
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Komisch: Kann ich nur bestätigen, ARD Top.
Zdf musste ich im Videotext schauen, ob da nicht
der ZDF Fernsehgarten läuft. Echt schwach.
Kommentar ansehen
10.06.2012 21:54 Uhr von kidman81
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Und ich dachte es ging dabei um die sinnlose Verschwendung von GEZ Geldern, oder wer zahlt die Bühne auf der Insel?
Kommentar ansehen
10.06.2012 21:58 Uhr von Chuzpe87
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Geile News: Ich geh jetzt kacken. Quelle: Dickdarm. Schreibt jemand ne News?
Kommentar ansehen
10.06.2012 23:53 Uhr von Funkensturm
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
slebst beim: durchlesen der Quelle bin ich echt nich schlauer geworden
Kommentar ansehen
10.06.2012 23:57 Uhr von Dr.Avalanche
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
hohn und spott?

ich finde eher die leute die sich bei twitter rumtreiben ham hohn und spott verdient!
Kommentar ansehen
11.06.2012 00:36 Uhr von svizzy
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
gucke: das zeug eh nicht. nur das spiel. wer brauch den interviews und analysen? für mich zählt nur die übertragung des eigentlichen spiels und da hat zdf mit béla réthy den besten kommentator.

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben