10.06.12 18:55 Uhr
 42
 

Fußball: Claus Horstmann verlässt 1. FC Köln

Der Klubchef des abgestiegenen 1. FC Köln, Claus Horstmann, wird den Verein im Sommer nächsten Jahres verlassen. Der 47-jährige steht seit 13 Jahren in Diensten der Kölner.

Horstmann, Vorsitzender der Geschäftsführung, war zuletzt immer heftiger in die Kritik geraten. Auch hatte er bei der Auswahl der Trainer in der vergangenen Saison keinerlei Glück.

Die Geißböcke stiegen in der zurückliegenden Saison zum insgesamt fünften Mal in ihrer Vereinsgeschichte ab.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, 2. Bundesliga, 1. FC Köln, Claus Horstmann
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?