10.06.12 18:13 Uhr
 45
 

Fußball/Bundesliga: Kehrt Andrej Woronin in die Bundesliga zurück?

Der frühere Bundesligaprofi Andrej Woronin würde wohl gern wieder in die Bundesliga zurückkehren. In einem Interview erklärte er jetzt, er sehe Deutschland immer noch als seine zweite Heimat.

Zudem habe er hier seine besten Jahre als Profi verbracht. Frühere Stationen Woronins in der höchsten deutschen Spielklasse waren unter anderem die Borussia aus Mönchengladbach und der FC Köln.

Bei seinem derzeitigem Verein Dynamo Moskau steht Woronin wohl vor dem Aus. Der Coach erklärte ihm, dass er nicht mehr in das aktuelle Spielsystem passe.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, Andrej Woronin
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?