10.06.12 17:39 Uhr
 54
 

Fußball: Fortuna Düsseldorf verpflichtet André Fomitschow

Bundesliga-Aufsteiger Fortuna Düsseldorf gibt die Verpflichtung von André Fomitschow bekannt.

Der 21-Jährige kommt ablösefrei vom VfL Wolfsburg. Er spielte dort im Regionalligateam des Vereins.

"Mit André Fomitschow konnten wir einen jungen und talentierten Spieler für uns gewinnen", sagte Sportvorstand Wolf Werner.


WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Düsseldorf, Fortuna Düsseldorf, Fortuna, André Fomitschow
Quelle: www.westline.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?