10.06.12 17:37 Uhr
 42
 

Fußball-EM 2012: Mathijsen wohl fit gegen Deutschland

Der niederländische Verteidiger Joris Mathijsen ist wohl fit für das EM-Gruppenspiel gegen Deutschland am Mittwoch.

Der Spieler vom FC Malaga hatte sich beim Testspiel der Niederlande gegen Bulgarien kurz vor Beginn der Europameisterschaft eine Oberschenkelzerrung zugezogen, konnte aber am heutigen Training der Holländer wieder teilnehmen.

Auch Mittelfeldspieler Wesley Sneijder wird wohl gegen die deutsche Elf auflaufen können. Dieser hatte nach der 0:1-Niederlage gegen Dänemark am Samstag über leichte Kniebeschwerden geklagt. Sein Einsatz sei aber nicht gefährdet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: KaosKevin
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Deutschland, Niederlande, Fußball-EM 2012
Quelle: www.sport1.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.06.2012 17:37 Uhr von KaosKevin
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Nach der überraschenden Niederlage gegen Dänemark werden die Holländer mit einer Menge Wut im Bauch gegen das deutsche Team auflaufen. Die Elf von Bundestrainer Jogi Löw sollte sich in Acht nehmen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?