10.06.12 14:50 Uhr
 213
 

Fußball: Trainer-Legende Peter Neururer nach Herzinfarkt auf Golfplatz im Koma

Tragische Nachrichten für alle Fans von Fußballtrainer-Legende Peter Neururer: Nach einem Zeitungsbericht brach dieser auf einem Golfplatz mit einem Herzinfarkt zusammen.

Daher musste er reanimiert werden und soll jetzt im künstlichen Koma liegen.

Neururer war in seiner Trainerzeit unter anderem Coach von Schalke 04 und Hannover 96.


WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Trainer, Legende, Herzinfarkt, Koma, Golfplatz, Peter Neururer
Quelle: www.express.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.06.2012 14:55 Uhr von spencinator78
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Ich sags mal gleich vorweg: Der vollkommen Sinn-entstellte, zweite Absatz geht auf Kosten der Checker. Es ist schon rätselhaft, wie jemand der heute noch im Koma liegt, morgen schon wieder entlassen werden kann.. Oh mann ^^
Kommentar ansehen
10.06.2012 16:27 Uhr von KaosKevin
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Tragisch: Ich hoffe, er kommt wieder in Ordnung.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?