10.06.12 14:22 Uhr
 202
 

Bislang knapp 40 Titel für die kommende Nintendo-Konsole "Wii U" angekündigt

Bislang sind für die neue Nintendo-Konsole "Wii U" knapp 40 Titel angekündigt worden. Die Konsole ist derzeit eine der Hauptattraktionen auf der diesjährigen E3-Messe in Los Angeles.

Eine Website hat nun eine Liste der bislang angekündigten Spiele für die Konsole veröffentlicht. Die Konsole selbst soll im vierten Quartal 2012 veröffentlicht werden.

Unter anderem sind Titel wie "Batman: Arkham City Armored Edition", "Just Dance 4", "Nintendo Land", "Masse Effect 3" oder "Tank! Tank! Tank!" angekündigt worden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Titel, Nintendo, Konsole, Wii, knapp, Wii U
Quelle: www.gamestar.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wii U: Nächstes Jahr kommt das Ende
Analyst: Wii U ist ein "Scheißhaufen"
Wii U: Verkaufszahlen rutschen in den Keller

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.06.2012 14:22 Uhr von Borgir
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Scheint ja eine ganz gute Konsole zu werden. Mal sehen wie sich das Angebot an Spielen weiterentwickelt und wie die Verkaufszahlen aussehen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wii U: Nächstes Jahr kommt das Ende
Analyst: Wii U ist ein "Scheißhaufen"
Wii U: Verkaufszahlen rutschen in den Keller


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?