10.06.12 14:26 Uhr
 3.829
 

Website gibt Tipps, wie man im Mittelpunkt stehen kann

Laut "Bravo" gibt es zahlreiche Tipps, wie man es schafft, sich in den Mittelpunkt zu drängen. Beispielsweise wird empfohlen, einfach während des Films im Kino aufzustehen und für den Rest des Films stehen zubleiben.

Auch errege man Aufsehen, wenn man alle seine Sachen falsch herum anzieht. Für Leute, die im Mittelpunkt stehen wollen, empfiehlt sich auch, einfach mal in der Öffentlichkeit mit einem imaginären Freund zu sprechen.

Auch unglaubwürdige Posts auf Facebook erregen laut "Bravo" Aufsehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BmT.
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Tipp, Aufsehen, Mittelpunkt, Bravo
Quelle: www.bravo.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wales: Gärtner züchtet versehentlich wohl schärfste Chili weltweit
Avolatte: Hipster trinken ihren Kaffee nun aus Avocadoschalen
Meinkot: Storchenbaby gewinnt Storchenkampf, Geschwisterstörche sterben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.06.2012 14:34 Uhr von L0rd_Just1c3
 
+40 | -0
 
ANZEIGEN
Super! Man kann auch von einer Brücke springen um kurz im Mittelpunkt zu stehen... wenn man unten aufklatscht! Trotzdem mach ich es nicht!

Es sollte eher heißen; "Was muss ich tun um in die Geschlossene eingewiesen zu werden" oder so ähnlich!

Sinnlose und dumme Tipps! Sorry!
Kommentar ansehen
10.06.2012 14:36 Uhr von blade31
 
+48 | -0
 
ANZEIGEN
oder: man postet eine TOTAL bescheuerte News!!!

meine Fresse
Kommentar ansehen
10.06.2012 14:43 Uhr von TeleMaster
 
+17 | -4
 
ANZEIGEN
...immer mehr Looser schreiben immer mehr Sinnlos-News.
Kommentar ansehen
10.06.2012 14:47 Uhr von kingoftf
 
+17 | -5
 
ANZEIGEN
@TeleMaster: Immer mehr Loser schreiben Loser mit zwei "o"
Kommentar ansehen
10.06.2012 15:06 Uhr von readerlol
 
+10 | -4
 
ANZEIGEN
ganz: klar einfach mal blank ziehen... aber nur wenn man hübsch ist
Kommentar ansehen
10.06.2012 15:08 Uhr von joseph1
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
jetzt gehts los: bravo.de bravo toll so ein mist
Kommentar ansehen
10.06.2012 15:19 Uhr von Red_Lurchi
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Susi will auch Mittelpunkt sein http://www.susi-hund.de/
Kommentar ansehen
10.06.2012 15:44 Uhr von neisi
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Dumm, Dümmer, Bravo ! Den "imaginären Freund" gibt es nicht mehr, das nennt sich Freisprecheinrichtung oder Headset.
Aber jetzt ist klar, warum die Jugend von Heute so spinnt, wird sie älter liesst sie Bild...
Schöne Neue Welt.
Kommentar ansehen
10.06.2012 17:32 Uhr von ThomasHambrecht
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Und in der nächsten Bravo dann heisse Tipps wie man für voll genommen wird. Da scheiden dann alle aus, welche die heutigen Tipps schon beherzigt haben.
Kommentar ansehen
10.06.2012 18:15 Uhr von Jlaebbischer
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Wie sagt ein Bekannter immer so schön? Er steht im Mittelpunkt - Und damit im Wege ;)
Kommentar ansehen
10.06.2012 23:55 Uhr von Funkensturm
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
MITTELPUNKT: Ja aber mittelpunkt von gelächter
Kommentar ansehen
11.06.2012 08:53 Uhr von Wurstwasserpfeiffe
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn im Kino: einer vor mir aufsteht und stehen bleibt, dann ist er anschliessend wirklich im Mittelpunkt....liegend im Kino:P
Kommentar ansehen
11.06.2012 10:05 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wow: Alles was nicht ganz normal erscheint, bringt einen in den Mittelpunkt....das ist ja wohl bekannt *g
Kommentar ansehen
30.07.2012 10:13 Uhr von onecryeu
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich möchte hier News aus Entenhausen lesen: Onkel Dagobert hat 10 Taler verloren, eine Katastrophe, er denkt bereits darüber nach ob er Betteln gehen soll, um diesen Verlust wieder auszugleichen. Auch die Panzerknacker machten es ihm diese Woche nicht leicht, da sein schusseliger Neffe Donald vergessen hat den Tresor zuzuschliessen, aber dafür wird er wohl wieder eine Woche Taler putzen müssen.
------
Und natürlich das darf nicht fehlen, Mickey hat Kater Carlo erwischt, wenn auch nur kurz und so weiter..

Bin ich nen Spiesser wenn ich sage das solch eine Käsenews nix auf Shortnews verloren hat. Ok Tittennews sind auch net komischer und es wundert mich das Crushial noch nicht die Bravo für sich entdeckt hat, bei Dr. Sommer geht es doch nur um Kleine Brüste, grosse Brüste, keine Brüste, dicker lullermann dünner... er bekommt keinen hoch sie wird nicht .....

Naja Ohne worte, aber lustig das hier sowas als News durchgeht.

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben