10.06.12 12:52 Uhr
 904
 

Zeigt BMW schon im Herbst 2012 das erste Modell mit Frontantrieb?

Bei dem im Herbst 2012 stattfindenden Pariser Autosalon soll BMW bereits ein neues Modell mit Frontantrieb präsentieren.

Es soll sich dem britischen Magazin "Autocar" zufolge um eine Studie des neuen BMW 1er GT handeln, der 2014 auf den Markt kommen soll.

Die Studie wird wohl eine Mischung aus Kombi und Van sein und sich am Design von BMW X1 und X3 orientieren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jaykay3000
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Studie, BMW, Modell, Herbst, Pariser Autosalon, BMW 1er, Frontantrieb
Quelle: www.autofahrer-magazin.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.06.2012 13:22 Uhr von BoscoBender
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Kommt ihr endlich mal drauf Allrad ist aber das beste was es gibt und Sicherer geht es nicht.
Verbaucht etwas mehr 1 % sind es glaube ich wenn überhaupt noch erwähnenswert .
Kommentar ansehen
10.06.2012 13:32 Uhr von 1234321
 
+4 | -12
 
ANZEIGEN
Das wurde aber auch Zeit ! Die meisten machohaften BMW-Fahrer sind mit dem Heckantrieb ihres Wagens hoffnungslos überfordert;
sind damit eine Gefahr für die Menschheit
und fabrizieren zu viele Unfälle.
Kommentar ansehen
10.06.2012 14:46 Uhr von whoa
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
@1234321: kann halt nicht jeder wie du mit ´nem Dreirad cruisen °¿°
Kommentar ansehen
10.06.2012 20:35 Uhr von uss_constellation
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Frontantrieb is scheisse: taugt nur für Einkaufswägen. Fürn vernünftiges Auto weiterhin indiskutabel. Beschissener Wendekreis, Antriebseinflüsse in der Lenkung, ungleicher Reifenverschleiß an den Achsen, etc... Allrad OK, wenn die Vorderachse nur bei Bedarf dazuschaltet.
Kommentar ansehen
11.06.2012 00:40 Uhr von Smoothi
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ich möchte auf meine Heckschleuder auch nicht mehr verzichten...es ist einfach ein angenehmeres Fahren wie ich finde. Ich hoffe nur, die "Standardmodelle" (1er, 3er, (4er), ...) behalten ihren Heckantrieb... es gehört einfach zu BMW ;)

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?