10.06.12 12:21 Uhr
 397
 

Berlin: 158 Stunden Wartezeit für nagelneue Nike-Schuhe

Der 27-jährige Kadir B. war extra aus Nürnberg nach Berlin angereist, um ein Paar der begehrten neuen "Nike Air Yeezy 2" zu ergattern. Dafür wartete er vor einem Laden "Solebox" genau 158 Stunden.

Um Punkt 12 Uhr konnte er dann am gestrigen Samstag für 270 Euro als erster das Paar Nike-Sneaker sichern.

"Das sind nicht einfach nur Treter. Es soll von diesen Schuhen weltweit nur 500 Stück geben. Ich selbst habe 200 Marken zu Hause und muss als Sammler jetzt auch diese kultigen Dinger haben", sagte Kadir B.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Berlin, Schuh, Sammler, Nike, Wartezeit, Sneaker
Quelle: www.bz-berlin.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

100-jähriger Mafiakiller nach 50 Jahren Haft entlassen
Brite ruft Notruf an, weil Queen in ihrer Limousine nicht angeschnallt war
Tschechien: AKW-Betreiber sucht Praktikantin nach Bikini-Foto aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.06.2012 13:46 Uhr von kingoftf
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Beautybullying, die Antwort auf Bodyshaming?
Autobahn 7: Verdächtiger Gegenstand auf der Fahrbahn sorgte für Vollsperrung
100-jähriger Mafiakiller nach 50 Jahren Haft entlassen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?