10.06.12 11:09 Uhr
 627
 

Foto veröffentlicht: Leipziger Polizei jagt Vergewaltiger

Bereits am 21. April wurde in Leipzig eine junge Frau von einem Unbekannten vergewaltigt, mit dem sie zuvor in der gleichen Straßenbahn unterwegs war. Er zog sie zunächst in ein Gebüsch, prügelte auf sie ein und hatte dann Geschlechtsverkehr gegen ihren Willen mit ihr.

Da die Polizei bei den Ermittlungen nicht weiterkommt, erlaubte ein Richter nun, die Bilder einer Überwachungskamera zu veröffentlichen.

Der Mann wird auf etwa 35 Jahre geschätzt. Er soll circa 1,80 Meter groß sein, einen Bierbauch besitzen sowie schmierige Haare. Bekleidet war der Täter mit einer schwarzen Jogginghose.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Giagl
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Foto, Vergewaltigung, Leipzig, Fahndung
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Köln: 18-jährige Frau vor U-Bahn geschubst
Münchnerin will Wespennest an Balkon verbrennen: 50.000 Euro Schaden entsteht
USA: 18-Jährige baut wegen Handy in Unfall - Dann filmt sie sterbende Schwester

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.06.2012 11:14 Uhr von syndikatM
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
"schmierige haare": christiano ronaldo?
Kommentar ansehen
10.06.2012 11:46 Uhr von dajus
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
Polizei jagd: Täter mit Südländischem Aussehen......


Ja ja, immer diese Einzelfälle......
Kommentar ansehen
10.06.2012 12:53 Uhr von maxklarheit
 
+2 | -10
 
ANZEIGEN
Hört sich an wie ein Der Mann wird auf etwa 35 Jahre geschätzt. Er soll circa 1,80 Meter groß sein, einen Bierbauch besitzen sowie schmierige Haare. Bekleidet war der Täter mit einer schwarzen Jogginghose.

"einen Bierbauch "

Darf ich sagen welche Nationalität ich vermute?
Kommentar ansehen
10.06.2012 14:04 Uhr von sooma
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
@maxblindheit: Du vermutest sicher einen Tschechen, weil die doch am meisten Bier trinken?
Kommentar ansehen
10.06.2012 14:16 Uhr von maxklarheit
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
Nein
Kommentar ansehen
10.06.2012 17:38 Uhr von maxklarheit
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
vermute: zb: auch hier diese Nationalität

http://www.shortnews.de/...
Kommentar ansehen
10.06.2012 20:57 Uhr von gogodolly
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@max wer lesen kann ist klar im vorteil! in der quelle steht: südländisches aussehen...

das engt den kreis der vermuteten verdächtigen um einiges ein.

und das sie bei so einem grausamen verbrechen als erstes die nationalität in´s spiel bringen, zeigt mir, wessen geistes kind sie sind.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Köln: 18-jährige Frau vor U-Bahn geschubst
BAMF: Neue Identitätsprüfungen für Flüchtlingen
Neuer Bond-Film kommt erst im November 2019 in die Kinos


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?