10.06.12 11:02 Uhr
 227
 

Fußball-EM: Der 1:0 Sieg über Portugal wird von 22,33 Millionen Menschen verfolgt

Auch bei dieser Europameisterschaft ist die deutsche Nationalelf ein Zuschauermagnet.

Das erste Spiel des deutschen Nationalteams bei dieser Europameisterschaft gegen Portugal ist von 22,33 Millionen Menschen an den Bildschirmen verfolgt worden.

Das bescherte der ARD nach eigenen Angaben einen Marktanteil von 69,3 Prozent.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Deutschland, Mensch, Sieg, ARD, Quote, Portugal
Quelle: nachrichten.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Melania Trump trägt bei G7-Gipfel Dolce & Gabbana-Mantel für 51.000 Dollar
Besuch in Schottland: Barack Obama spielt Golf
"Metabohème": Tele 5 sendet derbe "Anti-Late-Night-Comedyshow"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.06.2012 11:24 Uhr von iarutruk
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@getu85 Das lässt sich nach dem 1. Spiel nicht ofort sagen. Deutschland war chon immer ein schlechter Starter, egal ob Wm oder EM. Die beiden Mannschaften haben gestern ganz bestimmt ihr Können noch nicht gezeigt.

Nun aber zur News: Dieses Spiel haben weltweit natürlich sehr viel mehr Menschen angechaut. Man sollte nicht immer nur durch die Brille des einheimischen enders sehen. Ich würde mal auf knapp 200 Mio schätzen.
Kommentar ansehen
10.06.2012 12:22 Uhr von Faceried
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@iarutruk: Erstes Spiel Em2008

Deutschland 2 : 0 Polen

Erstes Spiel Wm2010

Deutschland 4 : 0 Australien

Schlechter Starter?
Sehe ich nicht,
Kommentar ansehen
10.06.2012 12:38 Uhr von iarutruk
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@faceried es fehlt noch das 6:0 gegen Ägypten, wo Klose 5 Tore schoss. Aber über längere Zeit gesehen habe ich recht. Natürlich da haben andere Spieler gespielt. Aber da ist ein Faden der zieht sich halt mal durch die deutsche Fußballgeschichte.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Melania Trump trägt bei G7-Gipfel Dolce & Gabbana-Mantel für 51.000 Dollar
Internetmilliardär spendet CDU eine halbe Million Euro
Besuch in Schottland: Barack Obama spielt Golf


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?