10.06.12 10:39 Uhr
 3.578
 

USA: Mutter verwandelt Tochter in Barbie

Die kleine Savanna Jackson nimmt an Misswahlen teil, seit sie zehn Monate alt ist. Mittlerweile ist Savanna drei Jahre alt und sieht dank chemischen Bräunungsduschen und massenhaft Kosmetika aus wie eine lebendig gewordene Barbie.

Dafür verantwortlich: Savannas Mutter, Lauren Jackson (26). Monatlich gibt sie für das Styling ihres Kindes 3.700 Euro aus. Für die die Stimmen von Kritikern hat sie keinerlei Verständnis: "Die Wettbewerbe machen den Kindern Spaß und fördern ihr Selbstbewusstsein."

"Mein Kind liebt diesen Hautton und Savanna soll ja keinen Nachteil den anderen Kindern gegenüber haben", gibt Lauren an. Lippenstift, Wimperntusche und Kajal gehören mittlerweile zur Grundausstattung von Savanna.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Raskolnikow
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Mutter, Tochter, Barbie, Misswahl
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Baltic Ufo Ocean X Team fühlt sich von schwedischer Regierung reingelegt
Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.06.2012 10:44 Uhr von angelina2011
 
+2 | -17
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
10.06.2012 11:24 Uhr von zabikoreri
 
+29 | -3
 
ANZEIGEN
@angelina2011: Die Amis sind noch viel schlimmer, als die Bild sich vorstellen kann! So was grenzt wohl eher an Kindesmisshandlung, ist aber bei den Amis sehr beliebt.
Kommentar ansehen
10.06.2012 11:35 Uhr von architeutes
 
+23 | -1
 
ANZEIGEN
Mini Playback Show. Auch ein Renner gewesen in BRD.
Mediengeile Mütter ohne Verstand und TV für Pädophile.
Kommentar ansehen
10.06.2012 11:45 Uhr von D3m4ison
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
die armen kinder: tuen mir echt leid, das die sowas mit machen müssen statt ihre kindheit zu genießen müssen sie von einem kontest zum anderen. kein wunder das amerika dem untergang geweiht ist
Kommentar ansehen
10.06.2012 13:54 Uhr von Artim
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
Missbrauch: Ich finde auch dass sowas Missbrauch ist. Vor einiger Zeit kam mal ne Doku über sowas, eine heute 20 jährige verfluchte ihre Mutter für das, was sie ihr da angetan hatte.
Kommentar ansehen
10.06.2012 14:06 Uhr von Nordwin
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
schaut gut aus: vorrausgesetzt das ist ne 1 m große Plastikfigur...


ansonsten: omfg das arme kind
Kommentar ansehen
10.06.2012 15:58 Uhr von Annika-in
 
+3 | -15
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
10.06.2012 18:33 Uhr von Blaxster
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Mütter: Und das alles nur weil die Mutter in ihrer Zeit Hässlich war! Die Kinder sagen es mache ihr Spaß doch kennen sie nichts anderes was ihnen Noch mehr Spaß machen könnte! Die Kinder werden von anderen Gehänselt! Ich hoffe das die Mum da schnell Rauskommt sonst ist das Leben ihrer Tochter versaut!
Kommentar ansehen
10.06.2012 21:13 Uhr von ThoraEightySix
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Und so gibt man Pädophilen noch mehr Material, an dem sie sich aufgeilen können...
Kommentar ansehen
11.06.2012 07:21 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Bin ich froh, dass ich als Junge auf die Welt gekommen bin und vor allem nicht in diesem Land lol
Kommentar ansehen
11.06.2012 10:31 Uhr von Nebelfrost
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
es gibt hier nur EINE lösung. der mutter sollte sofort das sorgerecht entzogen werden und ein verbot ausgesprochen werden, nie wieder ein kind haben zu dürfen. falls sie gegen dieses verbot verstößt -> knast!
Kommentar ansehen
13.06.2012 09:25 Uhr von Frauvonundzu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ab zur Therapie: mit solchen kranken Muttis !!! Und dieses kranke gelaber, von wegen die Kinder wollen es... glaubt ja eh kein Mensch !!! Die armseligen Kids tuen einem nur Leid !!!

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Joker Verschwörungstheorien spielen dem IS in die Hand
Der Osten hetzt gegen Flüchtlinge, meint aber die Deutschen.
Al Pacino ist weniger homophob, als der deutsche Hip Hop


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?