10.06.12 10:34 Uhr
 335
 

Nach Autocrash: Lindsay Lohan schießt gegen Unfallgegner zurück

Nach dem Autounfall, in den Lindsay Lohan mit einem Truckfahrer verwickelt war, spitzt sich die Lage für den Star immer weiter zu. So sagte der Unfallgegner aus, allein Lindsay sei Schuld am Unfall gewesen und habe sie bestechen wollen.

Der Hollywood-Star ließ dies jedoch nicht auf sich sitzen sondern schießt zurück: Alles, was er nach dem Unfall von sich gegeben habe, sei eine Lüge.

Lohan soll nach dem Unfall eine mysteriöse Tüte aus ihrem Porsche herausgenommen und gebeten haben, darüber nicht die Polizei zu informieren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Giagl
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Auto, Unfall, Fahrer, Lindsay Lohan, Bestechung
Quelle: www.tmz.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lindsay Lohan wird bei Bootsunfall halber Finger abgetrennt
Lindsay Lohan verliert Rechtsstreit gegen "GTA 5"
Lindsay Lohan: Klage wegen "GTA 5" gescheitert - Argumentationskette zu dünn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lindsay Lohan wird bei Bootsunfall halber Finger abgetrennt
Lindsay Lohan verliert Rechtsstreit gegen "GTA 5"
Lindsay Lohan: Klage wegen "GTA 5" gescheitert - Argumentationskette zu dünn


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?